Zum Inhalt springen

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

 

 

Ich hab jetzt doch schon von neu gestartet und in der 2ten Mission passierte es wieder.

( Zuvor geschah es hin und wieder bei meinem ersten Spielstand ).

 

Meine Soldaten waren leicht kreisförmig platziert ( waren aber ziemlich dicht ).

Nun gut, ich beende meine Runde und plötzlich in der Lücke meiner Einheit

( kreisförmig wie erwähnt ) sind plötzlich 3 Sectoiden.

Entweder beherrschen die Sectoiden Teleportation seit neuestem oder mein Spiel macht was es will :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was konsole gekillt wie denn das? und sicher das es am spiel lag? wer weiss was für ursachen schuld waren. kann mir kaum vorstellen das ein spiel die konsole killt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was konsole gekillt wie denn das? und sicher das es am spiel lag? wer weiss was für ursachen schuld waren. kann mir kaum vorstellen das ein spiel die konsole killt

Hm, ich irgendwie schon, es hat doch letztens jemand hier geschrieben nachdem seine PS3 TLoD musste er von neu anfangen mit XCOM... ob das wohl ein Zufall ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in dem spiel auch schon einen freeze und das während des ladens eines spielstandes, kurz reset gemacht und weiter gings und hin und wieder freezed eine konsole ja nunmal, das kommt schon vor, nen PC schmiert ja auch mal ab.

Also ich glaube das war einfach pech gehabt.anders muss er sich fragen obs bei einem anderen spiel auch so gewesen wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...