Zum Inhalt springen

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe auch ziemliche Probleme mit dem Spiel.

Bei der ersten Marathon-Tour gestern lief alles noch sehr glatt, aber heute...

 

Bug 1:

Einer meiner SHIVs wurde im Kampf beschädigt und anschließend in der Basis wieder repariert. Wenn ich diesen dann wieder für eine Mission auswähle, kann ich ihn einmalig anwählen, aber ihn nirgendwo hinbewegen... und das Spiel ist das auch vorbei, weil ich keinerlei Aktion mehr ausführen kann.

Der Fehler ist reproduzierbar, beliebig, egal in welcher Mission.

Damit habe ich immer Einheiten in der Kaserne, die ich nie nutzen kann.

In der Mission kann ich auch die Einheit nicht einfach ignorieren, ich muß komplett aus dem Spiel raus.

 

Bug 2:

Wenn ich zB drei SHIVs in meinem Team habe, wird im Grunde immer einer davon als normaler Soldat dargestellt.

 

Bug 3:

Das Spiel stürzt ab. Heute vornehmlich, wenn die Aliens am Zug sind, während ihres Zuges. Freeze. Nix geht mehr.

 

Mal sehen, ob es noch weitere gibt; finde es aber schon ziemlich nervig; heute ist es mir auch passiert, daß mein Soldat aus 2 Metern Entfernung bei einer 98%igen Trefferchance danebengeschossen hat... auch nicht nur einmal...

 

Hab schon fast keine Lust, das Game wieder reinzulegen, wenn ich dauernd alles von vorne machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch, hab alles ausgebaut in Wissenschaftlichen Bereich usw. geht es noch weiter mit der Story? Irgendwie kommen nur Ufos oder so und keine wirkliche Mission. Die letzten Aliens die ich entdeckt habe sind waren so ein mega gepanzertes Viech fast schon wie n Panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm komisch, hab alles ausgebaut in Wissenschaftlichen Bereich usw. geht es noch weiter mit der Story? Irgendwie kommen nur Ufos oder so und keine wirkliche Mission. Die letzten Aliens die ich entdeckt habe sind waren so ein mega gepanzertes Viech fast schon wie n Panzer

 

Haste schon im Situation Room nachgeschaut ?

Dort steht doch meist noch, was gemacht werden muss um die Story fortzusetzen.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...