Zum Inhalt springen

XCOM: Enemy Unknown


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Also bis auf gelegentliche soundaussetzer und hin und wieder etwas texturnachladen ist alles ok.das ist aber etwas das man locker verschmerzen kann.vielleicht patchen sie es ja noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patchen wäre hier echt mal ziemlich cool... Sind schon nervige Bugs. Hatte einen Dauerhaften absturz auch schon gefunden:

 

Folgende Situation:

 

Ich schieß nen Berserker an, der startet einschüchterung, mein Soldat bekommt Panik rennt weg der Berserker rennt hin, ein weiterer Soldat nimmt den Reaktionsschuss erledigt den Berserker und rumms schon kann ich keine Einheiten mehr auswählen ansteuern noch die Runde beenden oder sonstwas ... nur umschauen und über XMB spiel beenden neu starten... Selber situation 3 mal versucht selbes resultat.

 

Hab ne neue Waffe!! Hammer das Teil

 

 

Legierumgskanone

 

 

Eher als Schrotflinte anzusehen. Knallt aber Sectobots ganz ordentlich weg wenn man nahe genug rankommt.

 

Bin nun komplett auf Plasma und der im Spoiler genannten Waffe!!!

 

Geile Sache

 

 

Muss jetzt

Ein AufseherUfo abfangen... Beim 1. Versuch ist das leider entkommen :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe weit bist Du denn schon?

 

 

Also ich habe den Alienabfangjäger nun Überall (3 Kontinente : Nordamerika Asien und Europa) Nordamerika habe ich alle 3 Länder für das Upgrade und Europa habe ich die Base, Baue nun ein Satellitennexus um die nächsten 3 Sateliten loszuschicken. (also Raven) und die Plasma bzw. EMP Kanone und bisher ist mir nur das AufseherUfo (StoryUfo) entkommen. Alle anderen habe ich erwischt und erst einen Jäger verloren (Schwirigkeitsgrad Klassisch.)

 

 

Freue mich schon den Aliens auch da in den Arsch treten zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 version ist laut einiger tests die schwächste version.

Trüben denn die ruckler den spielspass oder kann ich dennoch getrost zugreifen?

Die PS3-Version ist klasse. Ich spiele sie lieber als die PC-Version (habe die PC-Version gekauft und die PS3-Version geschenkt bekommen).

 

Die PC-Version hat als Vorteile eine bessere Grafik ohne Tearing. Die PS3-Version hat dafür mit dem PS3-Controller die bessere Bedienung als der PC mit Tastatur und Maus und sieht immer noch prima aus. Dazu kommt, dass ich mit der PS3-Version am großen TV-Bildschirm viel lieber spiele und besser "eintauchen" kann als am Schreibtisch mit dem kleineren PC-Monitor. Ruckler sind bei der PS3-Version kaum vorhanden und außerdem nicht relevant: XCOM wird rundenbasiert gespielt, d.h. man kann ohne Zeitnot jeden Zug in Ruhe überlegen.

 

Ein absolut geniales Spiel. Mein bisheriges Highlight 2012.

Macht einfach nur Spaß und hat diesen typischen Suchtfaktor.

Sehe ich genauso, ich spiele seit Tagen nichts anderes mehr.

 

Hier gibt es zu dem genialen Spiel interessante Tipps in deutscher Sprache:

http://www.civilized.de/www/content/index.php?cat=xcom_tipps

 

Für Unentschlossene gibt es dort auch eine Reviewsammlung mit vielen Videos:

http://www.civilized.de/www/content/index.php?cat=xcom_features#reviews

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ruckler relevant für das Spielerlebnis!? Nee never ever!

Wo hast Du denn genau Ruckler? Ich habe bisher so gut wie keine festgestellt.

 

Leute schaltet man nach einer gewissen Zeit auch neue Dinge für die Soldaten Costumization frei? Neue Haare, Gesichter usw.?

Du kannst mit verbesserter Alien-Forschung immer bessere Rüstungen und Waffen entwickeln. Aber neue Frisuren? Wo würde das denn Sinn machen? Das hier ist XCOM, nicht die SIMS. Ne im ernst, man kann bereits von Anfang an alle möglichen Hautfarben, Gesichter, Frisuren und sonstwas einstellen, da bleiben wenig Wünsche offen. Ich ändere da aber sowieso nichts, ich nehme wie im richtigen Leben, was da kommt. Nur ein eigenen Namen vergebe ich, aber erst, sobald die Rekruten mindestens einmal ein Gefecht überlebt haben und befördert wurden.

Bearbeitet von ColdFever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...