Zum Inhalt springen

Mirror's Edge-Speedrun


orm95

Empfohlene Beiträge

Jep. Als ich allerdings den Weltrekord gesehen habe, musste ich echt lachen. Hab's so grad eben geschafft (mit etwas unter einer Sekunde Luft), sind ja glaube ich 1:05 Minuten, in denen man es schaffen muss. Und der Weltrekord liegt bei 13 Sekunden oder so??? Das schreit nach Cheater...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ^^ das stimmt Mirrors Edge tötet Controller...^^

Hab vorhin in den Time Trials 50 Sterne erreicht, das ist echt hammer schwer!

Jetzt die Speed Runs...man man man lange nicht mehr son schwierigen S******** gehabt.!:ohjeh:

Der größte Müll ist aber, dass man die ganze Zeit die Time Trials und Speed Runs wiederholen muss weil man es nicht schafft. Das ist Frust pur......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...