Zum Inhalt springen

Ps3 ylod


christian-kmk

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hab ma ne frage hab heute ca 5 std. Dishonored gespielt und dann einen YLOD bekommen. Dann habe ich die PS3 geföhnt sodass sie wieder angeht was auch funktioniert hat und ich meine Daten speichern konnte. Nachdem ich das getan habe wollte ich nochmal versuchen das Spiel zu spielen aber die PS3 ist sofort wieder ausgegangen. Könnte das von Dishonored ausgelöst worden sein? :tisch:

 

 

Tut mir leid wenns iwie im falschen Themenbereich is.

Bearbeitet von christian-kmk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hab ma ne frage hab heute ca 5 std. Dishonored gespielt und dann einen YLOD bekommen. Dann habe ich die PS3 geföhnt sodass sie wieder angeht was auch funktioniert hat und ich meine Daten speichern konnte. Nachdem ich das getan habe wollte ich nochmal versuchen das Spiel zu spielen aber die PS3 ist sofort wieder ausgegangen. Könnte das von Dishonored ausgelöst worden sein? :tisch:

 

 

Tut mir leid wenns iwie im falschen Themenbereich is.

 

vom spiel kommt sowas nicht, hat was mit der hardware zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich da iwas machen zb. einschicken bei einer firma oder wars das?

 

klar kannst du das.

 

hast du noch garantie, dann schicke sie zu TVS, solange du die ps3 aber nicht geöffnet hast (aufgeschraubt).

 

nach der garantie kannst du die ps3 aber auch zu TVS schicken, dann bekommst du für 150 euro (glaube ich) auch eine neue zugeschickt.

 

oder du guckst mal im internet nach reperatur firmen für die ps3, also nach preisen, berwertungen usw.

 

mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehlich du kannst die Reparieren lassen für 50 €

dann kannst du zwar spielen aber dann höchsten 3 h am stück sonst

läuft die heiß und ylod is back.

 

 

 

oder du umgehst den ylod in dem was abklemst damit den

nicht meher anzeigt das würde heißen die läuft dann richtig heiß.:trollface:

 

oder du verkauft die holst eine slime das wäre die beste :bana1:

option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oder du verkauft die holst eine slime das wäre die beste :bana1:

option.

 

verticke sie lieber und hole dir eine neue!

ich hatte auch einen bei meiner fatlady.. hab sie reparieren lassen,dann verkauft und habe dann erfahren das sie nach ein par wochen wieder futsch war..hat sogar die disc nicht mehr raus gelassen!

Nur ein Tip...verticke sie... die slim ist ja nicht mehr sooo teuer :ok:

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...