Jump to content
News

Metro: Last Light - Zugunsten der Story wird auf den Multiplayer verzichtet

Recommended Posts

Die Entwickler von 4A Games haben bekannt gegeben, dass der Postapokalyptische Untergrund-Shooter “Metro: Last Light” ohne Multiplayer-Modus ausgeliefert wird, wenn er im nächsten Jahr fertig gestellt wird. (...)

Weiterlesen...

Der erste Teil war schon ein super SP Spiel. Einige Serien brauchen nunmal keinen MP , Bioshock , Dead Space , Resi usw, diese hätten niemals einen MP Part gebraucht und haben nur Qualität verschenkt durch ihre MP Anbindung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der erste Teil war schon ein super SP Spiel. Einige Serien brauchen nunmal keinen MP , Bioshock , Dead Space , Resi usw, diese hätten niemals einen MP Part gebraucht und haben nur Qualität verschenkt durch ihre MP Anbindung.

Word.:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Finde ich super!

Bei dem Spiel interessiert mich Story und die Athmo, schön das die Entwickler es genauso sehen.

2t8jb6r9.jpg

Jetzt fallen alle mp süchtigen weg ^^. Ich sehe schon die Beschwerden alla "ohne MP wird das Spiel höchstens ausgeliehen wenn überhaupt". Oder "wer will schon Sp spielen" .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Jetzt fallen alle mp süchtigen weg ^^. Ich sehe schon die Beschwerden alla "ohne MP wird das Spiel höchstens ausgeliehen wenn überhaupt". Oder "wer will schon Sp spielen" .

Der Erstling hatte auch keinen MP und es war ein recht großer Erfolg. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Erstling hatte auch keinen MP und es war ein recht großer Erfolg. :nixweiss:

Metro ist doch eh ein Spiel wo keinen MP braucht ^^

Genauso wie ein Bioshock das braucht auch keinen (hat zwar einen bekommen) jedoch zockt man da doch eh viel lieber die Story.

2t8jb6r9.jpg

Damals gab es wengier Spieler. Jetzt kommen dei Ps3 Spieler dazu und die sind da manchmal etwas komisch.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich finds in Ordnung...wenn die Story ausreichend lang und gut gemacht ist, brauch ich keinen MP im Spiel.

Das Spiel braucht nicht nur keinen MP, es hätte auch nicht gut reingepasst. Richtige Entscheidung.