Jump to content

Borderlands 2 - Liste und Fundorte von orangenen Gegenständen


Recommended Posts

Hallo Leute,

da es viele orangene Waffen gibt, viele jedoch nicht wissen, wo man diese herbekommt, eröffne ich diese Übersicht mit den wahrscheinlich meisten orangenen Waffen, die es im Spiel gibt.

Sollte eine in der Übersicht fehlen, bitte Bescheid geben, die Liste wird immer aktualisiert.

Die Drops sind sehr sehr selten, also immer wieder versuchen ;)

 

Ich empfehle, das Spiel zuvor 1 mal durchgespielt zu haben, bzw LVL 50 erreicht zu haben, um evtl. Spoiler zu vermeiden!

ACHTUNG: Damit manche Gegner überhaupt erst erscheinen, müssen die jeweiligen optionalen Quests zuvor erledigt werden!

 

Sortierung nach Gebiet:

 

Southern Shelf/Claptrap`s Place:

Hornet - Knuckledragger - Pistole

 

Southern Shelf:

Thunderball Fists - Captain Flynt - Pistole

Bonus Package - Boom Bewm - Granaten

 

Southern Shelf - Bay:

KerBlaster - Midge-Mong - Maschinengewehr

 

Three Horns:

Fastball - Boll - Granaten

Infinity - Doc Mercy/Kiste auf einem Dach in Opportunity (NW) - Pistole (Danke an Scheich)

Southpaw Steam & Power:

Emperor - Assassinen - SMG

 

Frostburn Canyon:

Neogenator - Spycho - Schild

Pyrophobia - Clayton - Raketenwerfer

Hellfire - Scorch - SMG

 

The Dust:

Veruc - Mobley - Maschinengewehr

Maggie - Mick Zafod - Pistole (Bei der Nebenquest "Clankrieg" auf Seite der Hodunks stellen)

Nukem - Black Queen - Raketenwerfer

White Death/Lyudmila - Gettle - Sniper

Slagga - Hodunk - SMG (Bei der Nebenquest "Clankrieg" auf Seite von Mick Zafod stellen)

Hammer Buster - McNally - Maschinengewehr

 

Bloodshot Stronghold:

Storm Front - "Rattenbrüder" - Granate

 

The Fridge:

Gub - Laney - Pistole

Gunerang- Rakk Man - Pistole

Sledge's Shotgun- Smash Head - Shotgun

End of the Line:

Logan's Gun - Wilhelm - Pistole

Rolling Thunder - Wilhelm - Granate

The Highlands:

Striker - Old Slappy - Shotgun

The Cradle - Henry - Schild

 

Caustic Caverns:

Longbow - Badass Creeper - Sniper

Fabled Tortoise - Blue - Schild

 

Wildlife Exploitation Preserve:

Deliverance- Tumba - Shotgun

Skullmasher - Son of Mothrakk - Sniper

The Transformer - Pimon - Schild

The Bunker:

Bitch - BNK3R - SMG

The Sham - BNK3R - Schild

 

Lynchwood:

Madhouse - Mad Dog - Maschinengewehr

Mongol - Dukino`s Mutter - Raketenwerfer

Baby Maker - Madame Von Bartlesby / Mad Dog

 

Opportunity:

Black Hole - Foreman - Schild

 

Eridium Blight:

Badaboom - King Mong - Raketenwerfer

 

Sawtooth Cauldron:

Pandemic - Mortar - Granate

Arid Nexus:

Shredifier - Bonehead 2.0 - Maschinengewehr

The Bee - Hunter Hellquist - Schild

Invader - Saturn - Sniper

 

 

Sonstige:

Gegner:

Ultimate Badass Varkid:

Quasar - Granate

Der Krieger:

Flush Hammer Buster - Maschinengewehr (vielen Dank an o-p-88)

Conferance Call - Shotgun

Flakker - Shotgun

Volcanoe- Sniper

Hellfire - SMG

Impaler - Schild

Leech - Granate

Terramorphous:

Pitchfork - Sniper

Hide of Terramorphous - Schild

Slayer of Terramorphous - KlassenMod

Blood of Terramorphous - Artefakt

Vermivorous:

Legendary Siren - KlassenMod

Legendary Commando - KlassenMod

Legendary Gunzerker - KlassenMod

Legendary Assassin - KlassenMod

"Fette" Gegner:

Bunny - Raketenwerfer

Whiskey Tango Foxtrot - Schild

 

Nebenmission:

Flame of the Firehawk - "Kult des Firehawks" beenden - Schild

 

Angebot des Tages:

Black Hole - Schild (danke an Bendter)

Unkempt Harold - Pistole

 

 

 

Edited by SavAz
Link to post
Share on other sites
sollten wird vielleicht auch aufschreiben wer alles hüte droppt ???

bunker, terra, vermivorus , henry, und der im vulkan das sind so ziemlich die versteckten köpfe

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

:ok:Made by Mitsunari:ok:

 

Link to post
Share on other sites

Wenn es sich um orangene Gegenstände handelt und ihr mir die Namen nennen könnt, kann ich sie gerne aufnehmen.

 

Weiß jemand zufällig wie der orangene Schild heißt und die Nebenmission bei der man ihn kriegt?

Irgendwas mit Firefox Kult..

 

EDIT: Habs gefunden

Edited by SavAz
Link to post
Share on other sites

Infinity von Doc Mercy hab ich in einer Kiste in opportunity bekommen. War auf einem der 3 Dächer, die man für die Challange besuchen muss. Wenn ich mich net irre, war's die Kiste/das Dach im NW. Auf Level 32 natürlich eher schwach. Aber mit der Sheriffs Badge von Lynchwood ziemlich genial zum wiederbeleben:D

Link to post
Share on other sites
Infinity von Doc Mercy hab ich in einer Kiste in opportunity bekommen. War auf einem der 3 Dächer, die man für die Challange besuchen muss. Wenn ich mich net irre, war's die Kiste/das Dach im NW. Auf Level 32 natürlich eher schwach. Aber mit der Sheriffs Badge von Lynchwood ziemlich genial zum wiederbeleben:D

 

 

Danke, habs aufgenommen:good:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Gerade eben den legendären Klassen Mod für den Mechromancer (der Varkid Boss sollte den dropen) im Automaten direkt vor Marcus Laden in Sanctuary für 233.000 gekauft. Leider nur Level 41 >_< Ich könnte so kotzen. Warum nicht Level 50, das ich gleich erreiche :heul:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...