Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar das es dieses Thema schon gibt ich will aber auf was anderes hinaus auf die Story für alle die den 1sten Teil nicht durchhaben bitte nicht weiterlesen . Wie denkt ihr wie es weitergeht wird Issac noch leben oder wird er zum Alien, wo wird es diesmal stattfinden auf der Erde oder wieder in der Ishimura, wenn Issac auf die Erde zurückkehrt wird er dann die ganze Erde infizieren und man spielt einen Mensch der überlebt hat wie wird es dann sein so in der Art wie Dead Rising oder Dawn of the Dead . Ich denke das Issac infiziert wurde und auf die Erde zurückkehrt und er dann die Menschen auf der Erde infiziert und das man dann als Überlebender die Rolle übernimmt. :ok:

Postet eure Ideen, ich bin gespannt :ok:

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich für ersteres entschieden und zwar hatte ich schon im anderen Thread erwähnt das ich es mir sehr wünsche das es auf der Erde weitergeht. Das der Virus irgendwie auf die Erde übertragen wird und sich langsam aber sicher weit verbreitet. Danach müssen sich "Special Forces" gegen diesen Virus währen, so in der Art wie Resident Evil, aber halt nur im Dead Space Stil :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch für ersteres entschieden, da die Geschichte mit Isaac eigentlich abgeschlossen ist. Und so kann sich jeder selbst ausmahlen wie man das Ende intepretieren kann. Aber die Geschichte um das Artekakt ist ja bisher nur ansatzweise angerissen worden. Da ist noch ne Menge zu erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

also ich wär jetzt nicht direkt für die Erde, sondern eher für eine Raumstation die vielleicht um die Erde kreist. Mir würden ansonsten die Bereiche und die daraus entstehende Stimmung bzw. Atmosphäre in denen es keine Schwerkraft gab, besonders aber die Bereiche in denen zusätzlich auch noch ein Vakuum herrscht, fehlen.

 

Find schon, die haben nen gewissen Teil zu der beklemmenden Atmo beigetragen.

Bearbeitet von MacNeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Isaac die Hauptperson wird die man spielt ist klar, weil guckt euch doch mal Resistance Fall of man an. Da spielt man in teil 2 auch wieder Hale.

Und ausserdem gab es ja keine Szene in Dead Space wo Isaac am ende stirbt.

Wär Isaac am ende zerflesicht worden oder sonst was, dann wirds wahrscheinlich ne andere Person geben, aber ich wette und das soll auch so sein, das Dead Space 2 direkt an das Ende vom ersten Teil weitergeht, denn Resistance 2 fängt auch direkt da an wo Fall of Man aufgehört hat & genau DAS soll auch mit Dead Space passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

ich hoffe iwie, dass es ncih auf der erde stattfinden wird! ne raumstation oder so wäre schon besser... wenn es auf der erde spieln würde, wäre der ganze flair von teil 1 weg.. außerdem besteht dann die "gefahr" mit reellen waffen zu spieln.. denn ich würds komisch finden, wenn man auf der erde mit "werkzeugen" kämpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe iwie, dass es ncih auf der erde stattfinden wird! ne raumstation oder so wäre schon besser... wenn es auf der erde spieln würde, wäre der ganze flair von teil 1 weg.. außerdem besteht dann die "gefahr" mit reellen waffen zu spieln.. denn ich würds komisch finden, wenn man auf der erde mit "werkzeugen" kämpft...

Wenns wieder auf ner Raumstation spielt, dann kopieren die Macher ja nur den ersten Teil. Wie wärs auf der Erde in einem geheimen Forschungsbunker, wo nach einem Experiment am Marker ne Menge schief läuft, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...