Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Also ich würde beide wege toll finden. Als infizierter würde das die sache spannend machen, weil es dann ja darauf hinaus leuft das er viele infizieren wird, aber auch wenn er als normaler mensch da sein wird wird es sicherlich noch spannend. Aber eins weis ich egal was davon passiert das spiel wird klasse^^. weil der 1teil auch spannend wahr :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß zwar das es dieses Thema schon gibt ich will aber auf was anderes hinaus auf die Story für alle die den 1sten Teil nicht durchhaben bitte nicht weiterlesen . Wie denkt ihr wie es weitergeht wird Issac noch leben oder wird er zum Alien, wo wird es diesmal stattfinden auf der Erde oder wieder in der Ishimura, wenn Issac auf die Erde zurückkehrt wird er dann die ganze Erde infizieren und man spielt einen Mensch der überlebt hat wie wird es dann sein so in der Art wie Dead Rising oder Dawn of the Dead . Ich denke das Issac infiziert wurde und auf die Erde zurückkehrt und er dann die Menschen auf der Erde infiziert und das man dann als Überlebender die Rolle übernimmt. :ok:

Postet eure Ideen, ich bin gespannt :ok:

 

deine version hört sich schon mal richtig gut an(:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich könnte mir das so vorstellen :)

 

 

3 Jahre sind vergangen und auf der Erde herrscht immer noch grosse Trauer weil die crew der USG Kellion nach ihrem damaligen Aufbruch ins all nicht wieder zurückgekehrt ist.

Keiner nicht einmal die Familien der Angehörigen macht sich noch eine Hoffnung.

Doch ein misteriöses Geräusch aus dem All, welches weltraum wissenschaftler auf der erde durch ein spezielles mikrophon empfangen macht sie aufmerksam.

Aufgrund dessen schicken sie ein Aufklärungsteam in den Weltraum.

 

dort fängt das Spiel dann an und man fliegt dann an der ishimura vorbei und an dem shuttle wo man im letzten spiel isaac zuletzt gesehen hat dieser scheint nicht verlassen zu sein.

Es ist der verletzte isaac den man unmittelbar aus dem shuttle transportiert und mit dem raumschiff zurück auf die erde bringt.

Die Freude ist gross, denn die menschheit möchte erfahren was dort oben vorgefallen ist. Doch der Albtraum ist noch lange nicht zu ende denn etwas scheint in isaac zu brüten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir das so vorstellen :)

 

 

3 Jahre sind vergangen und auf der Erde herrscht immer noch grosse Trauer weil die crew der USG Kellion nach ihrem damaligen Aufbruch ins all nicht wieder zurückgekehrt ist.

Keiner nicht einmal die Familien der Angehörigen macht sich noch eine Hoffnung.

Doch ein misteriöses Geräusch aus dem All, welches weltraum wissenschaftler auf der erde durch ein spezielles mikrophon empfangen macht sie aufmerksam.

Aufgrund dessen schicken sie ein Aufklärungsteam in den Weltraum.

 

dort fängt das Spiel dann an und man fliegt dann an der ishimura vorbei und an dem shuttle wo man im letzten spiel isaac zuletzt gesehen hat dieser scheint nicht verlassen zu sein.

Es ist der verletzte isaac den man unmittelbar aus dem shuttle transportiert und mit dem raumschiff zurück auf die erde bringt.

Die Freude ist gross, denn die menschheit möchte erfahren was dort oben vorgefallen ist. Doch der Albtraum ist noch lange nicht zu ende denn etwas scheint in isaac zu brüten...

 

das nenne ich mal super ^^

als anhang wäre noch das man isaac verletzt im shuttle findet, und die regierung macht MRT's etc.

als sie sehen das etwas in seinem körper ist wird er als versuchsobjekt gehandelt, man züchtet mit ihm sogesehen diese aliens.

20 und mehr jahre später geht etwas bei einen versuch schief, die alien brechen aus & greifen New York oder anderswo an, und nur einer kann sie aufhalten ISAAC CLARKE! (da er weiss wie man die viecher bekämpft):bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines erachtens könnte dead space 2 mit einer Cutscene anfangen wo isaac gegen das monster kämpft und gewinnt zwar nur schwer verletzt aber trotzdem schafft er es noch ein notsignal abzusetzen das ihm schließendlich das leben rettet. Da auf der ishuimura mehr als nur die paar rettungskapseln waren könntees ja passiert sein das kurz bevor die ishimura durch die explosion zerstört wurde noch eine rettungskapsel abgeschossen wurde wo ein infizierendes alien drinnen gesessen ist und das diese kapsel sofort die nächstegelegene raumstatzion ansteuert genau wie isaacs schiff nur das die kapsel schneller ist als sein schiff.

Da die kapsel ja vor ihm eingetroffen ist wurde schon sogut wie die ganze manschafft infiziert und isaac ist mal wieder der einzige der die bedrohung aufhalten kann dann könnte es eigentlich schon starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde jetzt glaub gar nicht angesprochen...was wäre wenn es keine Fortsetzung ist, sondern eine Vorgeschichte. Nicht wie Extraction sondern richtig früher. Z.B.: Die Kolonisten auf Aegiss VII finden den Marker. Kurze Zeit später beginnen die Kolonisten sich gegenseitig umzubringen. Du als bisher Unfizierter musst vom Planeten entkommen. Deine Hoffnung: Die USG Ishimura. Fänd ich interessant sich auf nem fremden Planeten in Stationen und Minene rumzutreiben. Da gibts dann auch nur Werkzeuge und das Waffenproblem wäre gelöst. Nichts gegen die liebe Erde: Aber Dead Space (man beachte SPACE) muss irgendwo im Weltraum stattfinden. Auf der Erde haben wir unsere Zombies...in Dead Space Necromorphen. So solls auch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Togeta,

willkommen im Forum und danke für deinen Beitrag.

 

Nimm das nicht persönlich wenn der folgende meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

 

Ich hab langsam die Schnauze voll von diesen vorher, nacher und mittendrin Geschichten. Das war am Anfang mal ganz interessant aber mittlerweile nervt es nur noch. Jeder meint jetzt sowas machen zu müssen und am Ende hat man einen Haufen Scheiße auf dem Schneidetisch liegen.

 

@Togeta

Nicht böse sein. ^^ Finde deine Idee ja gut und wie es letztendlich gemacht entscheiden sowieso nicht wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...