Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo Togeta,

willkommen im Forum und danke für deinen Beitrag.

 

Nimm das nicht persönlich wenn der folgende meine persönliche Meinung wiederspiegelt.

 

Ich hab langsam die Schnauze voll von diesen vorher, nacher und mittendrin Geschichten. Das war am Anfang mal ganz interessant aber mittlerweile nervt es nur noch. Jeder meint jetzt sowas machen zu müssen und am Ende hat man einen Haufen Scheiße auf dem Schneidetisch liegen.

 

@Togeta

Nicht böse sein. ^^ Finde deine Idee ja gut und wie es letztendlich gemacht entscheiden sowieso nicht wir.

 

Naja, seine Idee ist nicht schlecht. Vor allem die Bemerkung dass es doch im "Space" stattfinden sollte, finde ich wichtig! Abwohl die Erde ja auch nix anderes ist als ein Staubkorn im All, aber das führt zu weit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin davon übeezeugt dass Isaac überlebt hat!!! aber wo das ganze spielt keine ahnung... da kann man nur spekulieren

 

Also wenn er überlebt hat, wird die Story ziemlich sicher so weiter gehen: Er bringt das Virus, oder sonst etwas Ausserirdisches mit runter auf die Erde. Und da geht der Schrecken dann weiter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er überlebt hat, wird die Story ziemlich sicher so weiter gehen: Er bringt das Virus, oder sonst etwas Ausserirdisches mit runter auf die Erde. Und da geht der Schrecken dann weiter!!!

 

wäre schon geil aber auf Werbeplakaten uf de GC hat man jemand in so einem Anzug gesehe wie Isaac hat und der hat auf einem Schiff gestanden und auf einen roten Planeten geguckt!!! wie gesagt nur Spekulationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schon geil aber auf Werbeplakaten uf de GC hat man jemand in so einem Anzug gesehe wie Isaac hat und der hat auf einem Schiff gestanden und auf einen roten Planeten geguckt!!! wie gesagt nur Spekulationen

 

Aha? Echt? Hab ich nicht gesehen. Hast du nen Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...