Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Also wenn er überlebt hat, wird die Story ziemlich sicher so weiter gehen: Er bringt das Virus, oder sonst etwas Ausserirdisches mit runter auf die Erde. Und da geht der Schrecken dann weiter!!!

 

So etwas ähnliches denke ich auch. Aber vielleicht wird uns der Publisher auch mit einer völlig anderen Story überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Ich denk mal das es so laufen wird in Teil 2:

Erinnert ihr euch noch an Kapitel 12: der Marker wurde von Isaac auf den Abbauplaneten gebracht...Als der Marker seine Endposition erreichte hat er doch so krass geleuchtet und so signal mäßig was gemacht=> hat glaub ich damit auch den Bossgegner gerufen...

 

Vielleicht hat der Marker nicht nur den Wurm-Boss gerufen sondern er hat auch ein Signal ins All zum zweiten Marker geschickt...also den echten(wurd ja im Game erwähnt)

Und da der Originalmarker ja im Besitz von Menschen sein muss(die haben ja ne Kopie hergestellt und auf DS 1 - Planet getestet)...geht damit der zweite Teil los.

Das Markersignal wurde also ins All gesendet und aktiviert den scheinbar isolierten original-Marker=> der entweder auf der Erde(wäre Mist)/ Raumstation im Weltall(deutlich cooler) oder einer nicht weit entfernten Kolonie auf einem 08/15 Planeten aufbewart wird.

Durch die Aktivierung des meiner Meinung nach deutlich größeren und beeindruckenderen Originalmarkers bekommen die Menschen wieder Halluzinationen und bringen sich um...Das einzige Problem sehe ich da, inwiefern diese Mantawesen beim Original-Marker auftauchen... sind sie im inneren des Marker und wurden auch durch das Signal geweckt?=> dies würde eine deutlich größere Infektion/Gegnermaße für Teil 2 bringen... man könnte auch leichter neue Gegner createn... da der Originalmarker eventuell stärkere auswirkungen hat...etc....

 

 

okey das war sau viel Text...sorry Jungz und Madelz...freu mich schon auf eure Reaktionen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal das es so laufen wird in Teil 2:

Erinnert ihr euch noch an Kapitel 12: der Marker wurde von Isaac auf den Abbauplaneten gebracht...Als der Marker seine Endposition erreichte hat er doch so krass geleuchtet und so signal mäßig was gemacht=> hat glaub ich damit auch den Bossgegner gerufen...

 

Vielleicht hat der Marker nicht nur den Wurm-Boss gerufen sondern er hat auch ein Signal ins All zum zweiten Marker geschickt...also den echten(wurd ja im Game erwähnt)

Und da der Originalmarker ja im Besitz von Menschen sein muss(die haben ja ne Kopie hergestellt und auf DS 1 - Planet getestet)...geht damit der zweite Teil los.

Das Markersignal wurde also ins All gesendet und aktiviert den scheinbar isolierten original-Marker=> der entweder auf der Erde(wäre Mist)/ Raumstation im Weltall(deutlich cooler) oder einer nicht weit entfernten Kolonie auf einem 08/15 Planeten aufbewart wird.

Durch die Aktivierung des meiner Meinung nach deutlich größeren und beeindruckenderen Originalmarkers bekommen die Menschen wieder Halluzinationen und bringen sich um...Das einzige Problem sehe ich da, inwiefern diese Mantawesen beim Original-Marker auftauchen... sind sie im inneren des Marker und wurden auch durch das Signal geweckt?=> dies würde eine deutlich größere Infektion/Gegnermaße für Teil 2 bringen... man könnte auch leichter neue Gegner createn... da der Originalmarker eventuell stärkere auswirkungen hat...etc....

 

 

okey das war sau viel Text...sorry Jungz und Madelz...freu mich schon auf eure Reaktionen:good:

 

Gute Therie ich hab sonne Ähnliche.Aber ich denke das man als Einer der menschen spielt die den Marker finden quasi in der Vergangenheit Die Menschen finden den Marker auf der Erde ...Dead Space 2 beginnt...Die Menschen untersuchen den Marker...alle Mutieren...Man kämpft sich mit nen Paar kollegen durch um den Marker zu zerstören...Der Marker wird zerstört oder weggeschafft...Die Anhänger machen en neuen,warum sollte es sonst en zweiten geben^^ Stellt sich nur die Frage wie die Kopie da auf den Planeten kommt oder es ist der Originale der von den Menschen dorthin verschafft wurde..aber egal...Aufjedenfall bin ich der Meinung das am ende von Dead Space alles schlimmer ist /wird als je zuvor wahr...Alles tot oder mutiert der Marker lacht..... Dead Space 2 Ende....Dead Space 3 beginnt

 

EA hat ja gesagt das die noch en dritten Teil machen wollen von daher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...