Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Vllt spielts auf einen anderen Planeten.

 

Ungefähr so:

 

Die Menschen haben von dem unglück mitbekommen, da man aber bei DEad Space teil 1 das Kollektive bewustsein besiegt hat, besteht keine gefahr.

 

Nun versuchen die Menschen hilfe zu leisten aber verfahren sich in einen anderen Planeten (vllt ein Magnetfeld oder so) was natürlich mit Isaac auch passiert.

In diesem planeten haben die Aliens vorher schon immer regiert & haben alles aufgebaut usw....(fragt mich nicht wie). Nun besteht irgendeinen neue bedrohung und Isaac versucht das schlimmste zu verhindern. es gibt auch schwerelosigkeit, aber nicht im inneren des Planeten (ja der bau geht ins innere ^^)

Und hin und wieder fallen wertvolle generatoren (oder maschinen ?) aus und es gibt kein sauerstoff.

 

Versteht ihr wie ich es meine ?

Wär doch geil wenns so wäre....

 

 

@ PS3 freak ^^

 

Ich kann nicht einschlafen also nicht wundern weil ich vorhin gesagt habe das ich Off gehe xD ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich denke isaac überlebt und bringt das alien mit zur erde. dort wird er schon von der organisation von kendra überrascht und in eines ihrer labore mitsamt den doch noch lebenden alien gebracht. das alien überfällt den boss der organisation, der widerum alle mit dem virus infiziert. im laufe des spiels gilt es dann halt alle zu töten um die erde von der organisation zu befereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...