Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

hmmm wer resistance 2 durchgespielt hat weiß durchaus dass der Hauptcharakter wechseln kann. ;9

 

Die Menschen sind ja von antur aus machthungrig und dumm. Daher wollen se sich den Marker holen/erforschen oder sonst was damit machen. So Isaac "überlebt" und wird gerettet und auf einen Außenposten gebracht um dort untersucht und verhört zu werden. Im Intro sieht man noch nen Verhörvideo dann Signalausfall.

 

1 Woche später. Kein Lebenszeichen vom Außenposten mehr erhalten. Da man weiß dass auf der Ishimura und der Station auf dem Abbauplaneten wo man den Marker gefunden hat etwas mysteriöses passiert ist und weiß dass der Isaac zum Außenposten gerbacht wurde schickt mnan eine Spezialeinheit die voll ausgerüstet ist. Die sind aber nur muskelbepakte brutalos die alles niedermähen. Dummerweise sterben die viecher sehr langsam man ihnen ja was absäbeln muss und nich ein voll blei pumpen. Dadurch wird die ganze Einheit platt gemacht.

 

Nur der Spieler in der Rolle des Rookies der beim Schiff bleiben sollte ist noch übrig. Dieser wird von einer übermacht angegriffen und muss fliehen und vergisst (weil er ja ein rookie ist ^^) die Ausrüstung im Schiff. Er kann sich retten aber das Schiff wird zerstört.

 

Man landet in einem Umkleideraum für die Mechanikercrew wo man auf einen npc trifft der schon ein wenig Ahnung davon hat, was Sache ist und der einen aufklärt das Schusswaffen nicht so effektiv sind wie Plasmacutter. Zum Glück liegt eienr auf dem Tisch.

 

Tada das Abenteuer kann losgehen. ;) Um die Asteoridenlevel ect. wieder nehemn zu könnne würde ich es auf einem Mond spielen lassen. Man weiß ja dass die Krater dort durch ständige Asteoridenschauer entstehen.

 

Aber ich glaube eher dass man am Ende wieder Isaac spielen wird.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

das ist doch mal ne coole idee

 

aber mir wäre isaac irgendwie lieber

hab das spiel seid fast 2 wochen und er ist mir schon richtig ans herz gewachsen

 

er sollte die alte trulla am ende irgendwie abwehren können

aber der virus gelangt trotzdem irgendwie auf die erde

 

hauptsache den brutalo isaac kann man behaltwn:tongue2::tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht scheint die Wii einen Ableger der Serie zu erhalten

Gametrailers.com - Dead Space: Extraction - Debut Trailer

Prolog oder Epilog?

 

Leck mich fett, dass sieht ja schon verdammt gut aus, dass ist doch niemals Wii grafik oder?

Auf alle Fälle, hab ich gleich diesen Gang erkannt, durch den er da rennt ( mit den Ventilatoren ) dass ist auf alle Fälle auf dem Planeten, im letzten Kapitel! Hab ich nämlich gestern erst gespielt :) also schätze ich mal, dass es um die Vorfälle auf dem Planeten geht, als der Marker gefunden wurde, wer alle Audiologs gefunden hatt, der weiss dass es nicht unbedingt friedlich zuging als die Leute anfingen auszurasten :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das Teil2 auf der Erde spielt. Am besten einen komplett neuen Spieler, der am Anfang des Games Issac töten muß ( der gerade in motierter Form aus seinem Shiff krabbelt ).

Das wer ein schöner, nadloser Übergang.

 

 

also das wird nicht passieren warum auch spiel fängt grad an und dann kommt direkt issac auf dich zu du tötest ihn und was dann ende???

 

issac wird wahrscheindlich das größte problem in dead space sein und vllt auch der endboss^^

 

@Dumpweed

wer downfall gesehn hat weiss es noch besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...