Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

also das wird nicht passieren warum auch spiel fängt grad an und dann kommt direkt issac auf dich zu du tötest ihn und was dann ende???

 

issac wird wahrscheindlich das größte problem in dead space sein und vllt auch der endboss^^

 

@Dumpweed

wer downfall gesehn hat weiss es noch besser ^^

Ich glaube nicht das er das größte Problem wird. So beogen auf alte Karaktere gibts selten.

Er brings halt auf die Erde, oder er kommt an und es ist schon da. ( von ner Rettungskapsel oder so )

Ich denke man töted in beiläufig, weil das zu Dead Space passt. So wie man den Verrückten getöted hat, der gerade von diesem fliegenden Ding infiziert wurde. Hier war der einzige Hinweiß, das er es ist, das Video kurz vorher. So wirds bestimmt auch mit Issac.

Auf vielen wichtigen Personen im Spiel wurde nur kurz der Tod inziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Es gibt neue Infos zum Wii Ableger von Dead Space. Anscheinend handelt es sich um die Vorgeschichte des Spiels. Also wie alles auf dem Planeten und der Ishimura passierte und diese noch Bewohnt waren. Dieses Szenario bietet somit gute Möglichkeit für einen zusätzlichen Coop Modus^^

Dead Space: Extraction: Einige neue Infos zum Spiel

 

Bin schonmal gespannt welche Geheimnisse man aufdecken wird. Die Animated Comics haben ja schon einen guten Eindruck vermittelt wie das Szenario aussieht.

Hoffe mal die kriegen ne gute Steuerung hin, sowie ne annehmbare Grafik aus der Konsole. Dann steht dem Hit nichts mehr im Wege. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt Dead Space denn bewußt verspätet auf der Wii oder resultiert das aus den Erfolgen der PS3 Version?

Soviel ich weiß wollten die Entwickler eh nicht nur ein Spiel rausbringen. Sie haben ja neben dem Spiel auch nen Film veröffentlicht & Comics rausgebracht. Sie bauen im Grunde ein ganz neues Franchise auf.

Sieht man ja auch irgendwie daran, das im SPiel nicht alle Fragen beantwortet werden.

Aber ich denke das durch den Erfolg des PS3 SPiels die Entwickler bestätigt wurden, dass es sich lohnen würde weitere ABleger, nicht nur für PS3, zu veröffentlichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass auf diese Art u. Weise neue Eindrücke und Infos breit verstreut werden. Denn nicht jeder möchte sich aufgrund eines einzigen Titels eine neue Konsole zulegen. Wii Besitzer profitieren somit nun davon und bekommen wohlmöglich eine ausführlichere Version aufgetischt, während die Anhänger der PS3 ungewiss auf den 2. Teil warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur, dass auf diese Art u. Weise neue Eindrücke und Infos breit verstreut werden. Denn nicht jeder möchte sich aufgrund eines einzigen Titels eine neue Konsole zulegen. Wii Besitzer profitieren somit nun davon und bekommen wohlmöglich eine ausführlichere Version aufgetischt, während die Anhänger der PS3 ungewiss auf den 2. Teil warten müssen.

Ausführlichere Version würde ich nicht sagen, da das Spiel kein Remake des PS3 Teils ist. Es erzählt halt die Geschichte des Films bzw. der Animated Comics.

Keine Sorge Teil 2 wird ganz sicher kommen. Die frage ist nur ob das Niveau des ersten Teil gehalten werden kann, da die Messlatte verdammt weit oben ist.

 

Ach ja. Ich hab ne Wii daheim rumstehen. :naughty: Freu mich also doppelt auf die Prequels und Sequels von der Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann geht Deine Jagt auf der Wii fröhlich weiter ;)

 

Zum 2.Teil werden den Machern sicher ein paar Ideen im Kopf schwirren...auch wenn die Messlatte nun weit oben ist, zu verlieren gibt es ja nichts, da Teil 1 den Erwartungen der 3rd. Gen. Konsole mehr als gerecht geworden ist.

 

Wenns nach mir geht, so müssen nur zahlreiche neue Level her, ausgeschmückt von einer spannenden Story, denn am Gameplay muss nicht zwingend etwas geändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...