Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe DS Fans,

zu allererst möchte ich euch, als Neuzugang erstmal alle begrüßen :)

Habe mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet, weil ich wie ihr auf den 2ten Teil von DS sehr gespannt bin!!

 

Natürlich möchte ich meine Anregungen nicht nur für mich behalten und sie euch gerne mal mitteilen.

Es sind nur kleine Ideen zum Leveldesign und vielleicht ein wenig zur story.

 

Na dann mal los.....

Ich hoffe das der 2te Teil von DS weder auf der Ishimura noch auf der Erde spielt. Mein Hoffnung besteht darin das er auf den Weg, wie von manchen Vorrednern schon erwähnt, zu einer riesigen Raumstation ist, die sich in der Umlaufbahn um die Erde befindet.

Die Ishimura ist zwar gross nur wäre das keine neue Idee für nen 2ten Teil, ebenso sehe ich das mit der Erde, da verweise ich wiederum auf einige Vorredner, das hätte dann mit dem spiel ansich nicht viel zu tun (der 2te Teil gleich auf der Erde??).

 

Vielleicht kann sich der ein oder andere an die Stelle erinnern in Dead Space wo man zu seinem Kollegen auf die Brücke muss, nachdem man die Brücke wieder verlässt befindet sich doch ein Necromorph in ner Kapsel die dann losgeschossen wird. Vielleicht befindet sich diese Kapsel auf den Weg zu besagter Raumstation weil die Rettunskapsel einen gespeicherten Krus hat. Diese Raumstation wird dann durch diesen oder einen anderen Grund mit dem Virus infiziert. Vielleicht befindet sich auch dieser seltsame Stein auf der Raumstation. Isaac steuert die Raumstation an als er die Ishimura verlässt. Wie es ihm in dem Raumschiff erging, lassen wir uns überraschen ;)

Trotzdem hoffe ich, das er den Angriff im Raumschiff überlebt in dem wir als Spieler einen kleinen Kampf austragen und so der erste Stein für ein weiteres Abenteuer in Sachen Dead Space2 gelegt ist.

 

Ein paar Worte zur Raumstation, hoffentlich schön gross ( aber nicht wie bei der Ishimura gross aber viel backtracking). viele Labore jeglicher Art, Krankenstationen, Kantinen, Wohnräume, Werkstätten, Wartungskanäle, Monorailstrecken, "eine Shuttel Bahnhof" ;)

Vielleicht noch Abwehrsysteme bzw. Türme für eventuellen Meteoriten-, Trümmer-, oder Monsterbefall ;)

 

Für Passagen ohne Luft viele mir auch grad was ein,

vielleicht kann sich der ein oder andere an den Film Resident Evil Degeneration erinnern..., an die Szene wo ein Flugzeug in den Flughafen crashed. Soweit so gut, stellt euch nun ein Raumstation mit Shuttle Bhf vor, ein Shuttel wird durch falsche Instruktionen auf falschen Kurs gelengt und landet nicht wie erhofft auf dem Landeplatz sondern crashed in die Seite, Front (egal), von der Raumstation. Man muss natürlich von A nach B, aber durch den Shuttelabsturz durchquert man mehrer Passagen in Luftleeren Räumen ( evtl. auch Passagen mit Zero G Jumps). Ich hoffe ihr versteht ungefähr meine geistlichen Ergüsse :naughty:

OK, nun fragt ihr euch bestimmt warum ich ein Shuttle crashen lasse..., nun ja vielleicht hat Isaac in einem Kapitel zugriff auf die Funkverbindung und stellt Kontakt zur Erde her, die ihm umgehend Hilfe verspricht in Form von einer Rettungseinheit die sich auf den Weg zur Raumstation macht.

 

Standard natürlich.....: Neue Werkzeugwaffen, neue Gegnerarten, neue Handlungspersonen, neue Items, neuer Anzug. ;) und die gute alte Workbench!!!

 

Ganz wichtig.... natürlich "ungeschnitten".!!!!!!!!!!!!

 

Eine Sache noch nebenbei, was haltet ihr davon wenn die Programmierer Isaac Stimmbänder verpassen??

Hab ja oft gelesen das es viele gestört hat das Isaac nicht sprechen konnte. Ehrlich gesagt fand ich das gar nicht mal so schlimm.

Was meint ihr?

 

Durch die im Internet kursierenden zu mal meist positiven Bewertungen des Spiels ist die Messlatte natürlich sehr hoch gesetzt für EA. Ich hoffe das sie die Atmo des Spiels, sowie das Gameplay beibehalten und sie einen würdigen Nachfolger erschaffen. Ist natürlich leichter gesagt als getan nur bleibt auch wieder hier "hoffen, hoffen, hoffen". Was meint ihr?

 

Sagt mal an was ihr von meiner Idee haltet und ergänzt sie nach Wunsch.

Bearbeitet von UnderRoath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi leute also ich denke das die geschichte anders verlaufen wird. ICH DENKE AM ENDE DES SPIELS HAT ER EIN FUNK SPRUCH LOS GELASSEN BEFOR ER VON SEINE KOLLEGIN ANGEGRIFFEN WURDE . vieleicht hat er eine rute eingegeben eine art auto pilot.die ihn zu der nähst nähreren raumstation bringt da er warscheinlich den kampf nur schwer verletzt überlebt hatte und unbewust infiziert wurde . er ereicht die collonie und das erste arbeiter team die das raumschif untersuchen werden angegriffen und infiziert so breitet sich die seuche aus über das neue schiff. gaNNZ ERLICH Issac IST NUR EIN KLEINER GLEITER AM ENDE DES SPIELS ÜBRIG GEBLIEBEN WIE WEIT KANN MAN MIT DEN KOMMEN .!!?? ganz erlich nicht weit und die erde ist auch bestimmt nicht der nähste planet . lichtgeschwindig keit können nur grosse raumschiffe bringen um in aus diese gallaxis zu bringen und das war nur ein fracht lader nix besonderes vieleicht im teil3

 

troxdem muss ich sagen teil 1 war das bester horro spiel was ich gespielt habe.da können nicht mal filme mit halten es war der reinste nerfen kitzel einfach zum durchdrehen.resident evil 5 war genau so wie ich es mir gedacht habe zu soft die entwickler von ea haben. dicke eier und haben den mut etwas zu wagen egal ob zensur oder nicht einfach hammer bester horror ever

 

lol nocht was ich hoffe der2 wird genau so krass ich hab von 96 bis jetzt 2008 alles gezockt . aber das game war besser als die resident evil reie also von schock efekten aller mal und der sound ist die wucht mit 5.1 an den wenden

Bearbeitet von Scheich
Doppelposts, Edit benutzen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht das es auf der Erde spielt,weil EA ist auf Geld aus und wenn sich der Zweier so oft wie der Einser verkauft werden sie bestimmt einen Dreier rausbringen.Heißt die Erde wird woll für den Dreier "aufgehoben" und eins ist auch sicher wie Dead Space wirkt kann man darausfolgen das es beim letzten Teil KEIN gutes Ende geben wird. Was mich aber etwas launisch macht ist das man bei Dead Space 11Kapitel auf der Ishimura zockt und dann auf dem Planeten(KEIN PROBLEM) aber die Ishimura ist ja noch im Weltall also es könnte ja sein das sie irgendwie in den Zweier eingebaut wird ich mein nicht das man das ganze Dead Space 2 dort drauf zockt weil vielleicht haben die Entwickler das mit der Ishimura absichtlich gemacht. Naja egal ich will nur zwei Sachen das es Super wird und ich will wissen wann es kommt dauert aber bestimmt noch. Hoffentlich wird Dead Space nicht wie NFS enden weil Dead Space war der Anfang und meistens ist der erste Teil super und dann wirds langsam wieder schlechter und schlechter und schlechter.

@:UnderRoath du hast ja von der Kapsel gesprochen die mit dem Monster von der Ishimura weggeschickt wurde diese Kapsel hat ein Militärschiff geöffnet und ist in die Ishimura reingekracht war in Dead Space dem Spiel ein Kapitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das Dead Space 2 auf der Erde spielt! Sondern eher auf einem fremden Planeten und einer Raumstation drum herum.

Vielleicht auch auf einer Art Asteroiden, der Marker war am ende ja auf dem Planeten und die Ishimura stürzte ja drauf. Wobei der Planet vielleicht "zerbrach" und der Marker auf einen anderen Kolonisierten Planeten stürzt.

Egal wie die Geschichte weiter geht, ich hoffe das Spiel erscheint und wird genau so gut wie der erste Teil!

Am schärfsten wäre nen Coop-Modus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuha in diesen Thread hier wird ja noch geschrieben ^^ Ich find eure Ideen alle gut, aber eines wünsche ich mir am meisten, Issac wieder als Hauptchara. er ist mir i-wie so ans Herz gewachsen, das ich es echt schäde fänd wenn man ihn nicht mehr spielen oder sogar umbrigen müsste. Das würd ich nicht übers Herz bringen

 

<-------- siehe mein Ava, sagt alles oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht das währ schade um ihn da er echt viel durchmachen muste der arme aber ich glaube das er es nicht überlebt das ende war ja nicht gerade gut . kennt ihr die gegner bei den sich die gliedmasen selbstendig machen. auch der kopf ?mit den tentalel hals wo er dann auf issac drauf geht in den kopf abreisst reinschlüpft und er dan so komisch durch die gänge schländert .??!!! Ddie fand ich so genial hard wer kommt blos auf so ideen lool einfach genial ps wass bekommt man alles beim ersten durchspielen? gibts da was besonderes? habs lange nicht mehr danch gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht das währ schade um ihn da er echt viel durchmachen muste der arme aber ich glaube das er es nicht überlebt das ende war ja nicht gerade gut . kennt ihr die gegner bei den sich die gliedmasen selbstendig machen. auch der kopf ?mit den tentalel hals wo er dann auf issac drauf geht in den kopf abreisst reinschlüpft und er dan so komisch durch die gänge schländert .??!!! Ddie fand ich so genial hard wer kommt blos auf so ideen lool einfach genial ps wass bekommt man alles beim ersten durchspielen? gibts da was besonderes? habs lange nicht mehr danch gespielt

 

k.A. wie die heißen, aber weiß was du meinst :ok:. Mhm nach dem ersten Durchspielen bekommt man 1. den Militäranzug 2. 50.00 Credits und 3. waren glaub ich 15 extra Knoten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler nicht dem Trend nachgehen und wieder mal ein Prequel produzieren.

 

Der 2. Teil soll schön am 1. Teil anknüpfen, direkt wo der 1. Teil aufgehört hat. Man startet das spiel und muss gleich jemanden Platt machen...keine Zeit zum Atmen, 1. Scene gleich der Kampf ums Überleben und wenn man nicht aufpasst...GAME OVER ^^ nach 1.Min Spielzeit:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass die Entwickler nicht dem Trend nachgehen und wieder mal ein Prequel produzieren.

 

Der 2. Teil soll schön am 1. Teil anknüpfen, direkt wo der 1. Teil aufgehört hat. Man startet das spiel und muss gleich jemanden Platt machen...keine Zeit zum Atmen, 1. Scene gleich der Kampf ums Überleben und wenn man nicht aufpasst...GAME OVER ^^ nach 1.Min Spielzeit:naughty:

Ein Prequel in Form eines Rail Shooters wird ja gerade für die Wii entwickelt, namens Dead Space Extractions. Dort erfährst du was vor der Ankunft von isaac auf der Ishimura passiert ist. Aus diesem grund bezweifle ich das Dead Space 2 auch ein Prequel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Prequel in Form eines Rail Shooters wird ja gerade für die Wii entwickelt, namens Dead Space Extractions. Dort erfährst du was vor der Ankunft von isaac auf der Ishimura passiert ist. Aus diesem grund bezweifle ich das Dead Space 2 auch ein Prequel wird.

 

Stimmt, das hab ich heute auch gelesen.. gibs denn schon irgendwelche anhaltspunkte, wann teil 2 fertig wird? Hoffentlich dauert das nich solange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...