Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Stimmt, das hab ich heute auch gelesen.. gibs denn schon irgendwelche anhaltspunkte, wann teil 2 fertig wird? Hoffentlich dauert das nich solange...

 

Ne ich glaub es gibt noch keine Anhaltspunkte, zumindestens ich weiß nix davon :tongue2:. Ich weiß nur das sie schon daran Arbeiten, stimmt doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stellt euch nur mal vor die erste scene man siht das raumschif einsam und verlassen durch die leeren des weltraums dahin gleiten das cockpit voller blutspritzer und kleine funcken die aufblitzen durch das but verschmirte kockpit. grusslige musik noch dabei unter den scren eingeblendet die namen der entwickeler kleine cut szenen von den inneren das raumschiffs die auf einen harten kampf deuten. nach par min sicht man wie das raumschif an eine raumstation andockt... !??die besatzung der raumstation versuchen die tür des raumschifes aufzuschfeissen und auf einmal werden die zerfleischt loooool und schon haben wir dead space 2. ein schlafender arbeiter der gerade in einer schlafkapsel nix von den angriff mitbekommen hat wird wah durch lautes sirenen geheule ... er ist der helt der alles wider gerade biegen kann oder doch nicht am ende nemlich wird die raum station so stark beschedigt das sie auf einen planteten kracht mitten in einer metropole.. das caos hat da erst sein anfang dead space 3

Bearbeitet von miguel81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der cutscene am anfang würde einfach perfekt passen, aber mit der änderung, dass isaac gewonnen hätte, und noch lebendig in seinem schiff vorgefunden wird. er ist aber infiziert (so wie nathan hale aus resistance) und hat nicht mehr lange zum überleben...

 

PS: achte mal auf deine rechtschreibung, da sind manche fehler gruseliger als das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du bist ein arsch ich kann nix für die schreib fehler ich bin schon seit 10 jahren mit der schule fertig. es könnte so sein wie im den alien filmen das er irgendwas in sich hat das die anderen infiziert oder was cool währe wenn man selbst isaac als halb monster rum steuern kann um die besatzung zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habt ihr mal bemerkt schaut euch mal Isaacs Gesicht an am Anfang oder am Ende wo er eben keinen Helm hat, er sieht irgendwie wie der Sänger von One Republic (Apoligzie) aus. Und noch was es wird bestimmt eine echt geile Story, aber was sich noch keiner gefragt hat ob Dead Space 2 erlaubt wird in Deutschland, weil der einser hat es gerade mal so noch geschafft nach Deutschland. Ich glaub das der zweier noch besser aussehen wird und daher ob er erlaubt wird, aber so weit ich weiß darf bei den neuen Abzeichen der USK kein Spiel mehr verboten werden, aber eben noch immer geschnitten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin auch für die Nummer 1, aber den Anfang stell ich ich mir so vor:

Das spiel beginnt mit einem Kampf, nähmlich gegen diesen Alien der im Raumschiff mit Isaac ist mit dem er geflüchtet ist.der Kampf dient für ein Tutorial für die Steuerung und am ende des Kampfes wird man doch noch irgendwie gebissen und infiziert aber man gewinnt.Isaac verwandelt sich in so ein Alien und man spielt dann mit einem anderen Charakter auf der Erde weiter.Das wär für mich persönlich ein Traumspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wir würden es cool finden wenn es wieder im ishimura mit isaac spielen würde.Also bitte entwickler nicht auf der ERDE da ist es nicht mehr so Horror wie vorher!!!:)

Grüße:GAMESTIME - Home

 

OUR Games:dead space,resitance fall of man,motorstorm pacific rift,gta4 ,[prototype],condemned2,full auto 2,resident evil 5,midnight club la,pure,burout paradise,star wars the force unleashed,assassins creed,bioshock,barkers jericho,viking battle for asgard,saints row 2,turok,fallout 3,the darkness,farcry 2

Bearbeitet von Gamestime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte in einem Raumhafen auf der Erde spielen um dann am Schluss in einer Stadt zu münden die bereits entvölkert ist ... das wär kewl. Zwar wieder richtung Endzeit, trotzdem, es würde zu Dead Space passen :D

Auserdem läuft das Ganze bestimmt auf eine Trilogie hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...