Zum Inhalt springen

Dead Space 2 / Die Story


OnlyPlayer

Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie denkt ihr wie Teil 2 wird?

    • Auf der Erde als Überlebender
      24
    • Als Issac auf der Ishimura
      5


Empfohlene Beiträge

Wird man nicht auch durch einen Biss infiziert:nixweiss:

 

nein, wenns so wäre dann würde mann infiziert, wenn mann von Lurkern oder den normal klingenviehern gepackt wird (Qicktime event) wird mann ja ab und hzu gebissen. Da müsste das spiel schon eiglich enden. Das mit den Mantarochen ist schon richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, wenns so wäre dann würde mann infiziert, wenn mann von Lurkern oder den normal klingenviehern gepackt wird (Qicktime event) wird mann ja ab und hzu gebissen. Da müsste das spiel schon eiglich enden. Das mit den Mantarochen ist schon richtig...

 

Ja, da hat man aber auch die Rüstung an, am Schluss zieht er ja seinen Helm ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind zwar alles gute ideen aber überlegt doch mal isaac ist entweder gazn tot oder lebt noch als mensch denn damit er zu einem alien wird braucht man diese komischen krabbel viecher die die toten in aliens verwandeln und den hat man ja nicht gesehen also schätze ich mal isaac hat das viech niedergestreckt und landet dann ausversehen dort wo der echte makar lagert und dort paasiert alles wieder von vorne bloß halt auf der erde und in der anfangsphase

 

wäre jetzt zumindest meine idee :ok:

 

Find ich ne Gute Idee :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@derkillah: so glaub ich das auch... aber ich hoffe es kommt zu keinem showdown auf nem planeten... maximal in einer kolonie ohne überlebende (so wie bei alien2...). sonst geht die atmo flöten. es lebt einfach von der angst, dass man allein ist.... hoffe es dauert bis teil2 nicht mehr lange... *lechz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt am Wochenende das Spiel durchgezockt und bin von der Atmo und dem Sound sehr überrascht worden. Hätte zwar einen Tick mehr Grusel vertragen können aber naja.

 

Die Story war leider nicht so der Reißer da die deutschen Stimmen wieder völlig für den Arsch waren -.- und das Ende :ohjeh: OMG da habe ich echt mehr erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ishimura fänd ich auch blöd.Ich fände ne Raumstation als Handlungsort cool.So das ein Isaac und ein Parasit überlebt haben ,Isaac ist aber bewusstlos und wird dann in nen künstliches Koma versetzt.Während dessen breitet sich die Infektion aus.Dann spielt man dead space 2 aus der Sicht eines Soldaten oder sonst wen.Bei ds 3 erwacht Isaac und muss das geschene rekonstruieren und findet heraus das der Marker auf der Raumstation ist.diesen muss er zerstören .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Ishimura fänd ich auch blöd.Ich fände ne Raumstation als Handlungsort cool.So das ein Isaac und ein Parasit überlebt haben ,Isaac ist aber bewusstlos und wird dann in nen künstliches Koma versetzt.Während dessen breitet sich die Infektion aus.Dann spielt man dead space 2 aus der Sicht eines Soldaten oder sonst wen.Bei ds 3 erwacht Isaac und muss das geschene rekonstruieren und findet heraus das der Marker auf der Raumstation ist.diesen muss er zerstören .

 

Das ist ne coole Idee mit dem künstlichen Koma. Isaac wacht ein Paar Tage später in einer Raumstation in der der Marker irgendwo versteckt ist auf und sieht überall nurnoch Blut, er ahnt was vor sich geht. Er schnappt seine altbekannte Rüstung und seinen altbekannten Plasmacutter und versucht den echten Marker zu finden und zu zertören, damit der Spuk für allemal ein Ende nimmt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...