Zum Inhalt springen

Verkaufen bei Gamestop


Lippi

Empfohlene Beiträge

Gamestop, EB Games, Gamestore....Sind alle von einer Sorte.

 

Ich hatte mal das Vergnügen meinem kleinen Bruder dabei zuzuschauen, wie er bei Gamestop fragte, was er für ein neuwertiges Spiel, was etwa 55 Euro normal kostete, bekommen würde. Die wollten ihm gerade mal 14 Euro !!! dafür geben. Und am Ende verkaufen sie es für 40 und mit der Beschriftung Gebraucht..

Teilweise sind die Filialen alle vorwiegend teurer als bei Saturn MediaMarkt und Co. !

Ich selber würde da nciht kaufen,ausser das Spiel ist wirklich billiger als bei den Großmärkten.Die haben das auch, was GameStop etc. anbieten.

 

Man findet dort zwar auch schöne alte Spiele die es so nicht mehr groß im Handel gibt, aber wenn sind sie natürlich auch gebraucht.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich kann dir sagen das du für jedes spiel was in dem laden neu 30 Euro kostet immer 10 Euro kriegst. Und SPiele die 70 Euro kosten für die krigste nur 22 Euro. Falls du das geld barcash in die hand haben willst wird nochmal 20% abgetogen. der vorteil an dem laden ist das du das geld sofort kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich möchte zum 1. mal Spiele bei Gamestop verkaufen.Kann mir jemand den ungefähren Preis zu den folgenden Games nennen?Danke,schonmal im Vorraus.

Formel 1 06(PSP)

Formel 1 Championship Edition(Ps3)

Ratchet&Clank-Tools of Destruction(Ps3)

Viking:Battle for Asgard(Ps3)

Heavenly Sword(Ps3)

Devil May Cry 4(Ps3)

Lair(Ps3)

 

 

mach es nicht totale abzocke da aber hier die preise

 

Formel 1 06(PSP):3,45euro

Formel 1 Championship Edition(Ps3):4,99euro wenn überhaupt

Ratchet&Clank-Tools of Destruction(Ps3)10,00

Viking:Battle for Asgard(Ps3)2,25euro9,75

Heavenly Sword(Ps3)6,74euro

Devil May Cry 4(Ps3)10,99euro

Lair(Ps3) 11,99euro

 

 

ich weis es deswegen genau weil ein freund bei gamestop arbeitet habe ihn gefragt und ich finde was die machen totale abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop, EB Games, Gamestore....Sind alle von einer Sorte.

 

Ich hatte mal das Vergnügen meinem kleinen Bruder dabei zuzuschauen, wie er bei Gamestop fragte, was er für ein neuwertiges Spiel, was etwa 55 Euro normal kostete, bekommen würde. Die wollten ihm gerade mal 14 Euro !!! dafür geben. Und am Ende verkaufen sie es für 40 und mit der Beschriftung Gebraucht..

Teilweise sind die Filialen alle vorwiegend teurer als bei Saturn MediaMarkt und Co. !

Ich selber würde da nciht kaufen,ausser das Spiel ist wirklich billiger als bei den Großmärkten.Die haben das auch, was GameStop etc. anbieten.

 

Man findet dort zwar auch schöne alte Spiele die es so nicht mehr groß im Handel gibt, aber wenn sind sie natürlich auch gebraucht.:good:

 

 

zum teil kann ich zustimmten aber ich würde da nick,s kaufen die sollen pleite gehen mit ihrer abzocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch mal neun PS2 spiele, ein psp spiel (auf englisch) und ein Computerspiel nach geme stop gebracht. hab das einfach mal alles schätzen lassen und habe die sagenumwobene summe von 9,10 Euro herausgekommen. dabei haben sie noch nicht einmal das psp spiel genommen und das pc auch nicht, weil sie ja angeblich keine pc spiele haben ( das da extra reagle für stehen haben steht mal jetzt nicht zu debatte).

 

schlicht weg gesagt verarschen die da einen doch total. das ist keine kundenfreundlichkeit mir zu sagen, das zb. ein spiel nur 0,10 cent wert sei und sie es dan aber für mindestens 7,99 Euro verkaufen!!!!

 

ich bin dann lieber zu einem anderen laden gegangen, der hat mir für alle spiele 32 euro gegeben (er hat sogar das englische psp und das pc spiel genommen) mehr hätte ich bei ebay auch nicht bekommen und dem andere laden gehört einen privat mann, da gebe ich echt lieber meine spiele hin als zu diesem verwöhnten laden!

 

wollte ich einfach mal los werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann ich voll und ganz zustimmen, Game Stop ist der reinste Abzockerladen. Für gebrauchte Games bekommst Du fast nichts und verkaufen tun sie die Teile zum Teil 5 Euro günstiger als neue oder auch schon oft erlebt teurer.

 

zBsp.

GAME STOP = FIFA 09 gebraucht (44,90 Euro)

AMAZON = FIFA 09 *NEU* (29,90 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch nicht!

 

Wenn ihr die Preise bei GameStop nicht ok findet, zwingt euch keiner, dort zu kaufen bzw. zu verkaufen. Ich persönlich habe einmal ein Spiel abgegeben und dafür ein Neues günstiger bekommen. Ok, der Preis war dann nicht besonders günstig, aber was soll´s! Aus Fehlern lernt man! Jetzt tausche ich meine Spiele hier, und was ist: ich bekomm für ein altes Spiel auch kein nagelneues! Warum? Weil keiner Verluste machen möchte! Auch bei Amazon habe ich schon verkauft! die nehmen auch 15 bis 20% Provision und Gebühren!

 

Also: Wenn ihr denkt, ihr bekommt zu wenig für eure Spiele, dann behaltet sie einfach! Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich für alte Spiele überhaupt noch etwas bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...