Zum Inhalt springen

Verkaufen bei Gamestop


Lippi

Empfohlene Beiträge

Man Freunde,

kann mal einer von euch Wirtschaftlich denken ?

GameStop ist eine International aggierende Firma.

Alles hat bei denen eine Norm...Ankauf,Verkauf etc.

Es ist wirklich Naiv, zu denken das man zu einem Geschäft geht (das vom an und Verkauf lebt) und mit einem Gewinn rausgeht.

Ich meine, hey Jungs der Laden bzw. die Mitarbeiter leben und Wirschaften nicht nur durch Luft !

Alles Kostet !

Der Laden, die Mitarbeiter etc.

Die Jungs MÜSSEN eine Gewinnspanne machen um gewinnbringend zu Wirtschaften.

Ihr geht doch auch zu MM und kauft euch das Spiel was 70 Euro Kostet und habt spass an dem Spiel und um schnell an ein neues Game zu kommen könnt ihr zu Gamestop und euere alten Spiele die ihr nicht mehr haben wollt in zahlung geben und bekommt ohne grosse spielereien euer neues Game INKL. 1 Jahr GARANTIE und 7 Tage volles Umtauschrecht gegen nen anderes Game oder nen Gutschein des Kaufpreises.....geht mal mit dem Wunsch zu MM oder zu einem Inet Shop !

 

mfg Muqim (könnt mich gerne in Hannover GameStop besuchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man Freunde,

kann mal einer von euch Wirtschaftlich denken ?

GameStop ist eine International aggierende Firma.

Alles hat bei denen eine Norm...Ankauf,Verkauf etc.

Es ist wirklich Naiv, zu denken das man zu einem Geschäft geht (das vom an und Verkauf lebt) und mit einem Gewinn rausgeht.

Ich meine, hey Jungs der Laden bzw. die Mitarbeiter leben und Wirschaften nicht nur durch Luft !

Alles Kostet !

Der Laden, die Mitarbeiter etc.

Die Jungs MÜSSEN eine Gewinnspanne machen um gewinnbringend zu Wirtschaften.

Ihr geht doch auch zu MM und kauft euch das Spiel was 70 Euro Kostet und habt spass an dem Spiel und um schnell an ein neues Game zu kommen könnt ihr zu Gamestop und euere alten Spiele die ihr nicht mehr haben wollt in zahlung geben und bekommt ohne grosse spielereien euer neues Game INKL. 1 Jahr GARANTIE und 7 Tage volles Umtauschrecht gegen nen anderes Game oder nen Gutschein des Kaufpreises.....geht mal mit dem Wunsch zu MM oder zu einem Inet Shop !

 

mfg Muqim (könnt mich gerne in Hannover GameStop besuchen)

 

Denke du ruhig wirtschaftlich und mach Werbung für deinen Arbeitgeber!bla,bla...

Ich denke lieber Kundenorientiert um das beste für mich als Privatmann aus nem Verkauf eines Games rauszuholen.Und darum kann man Gamestop vergessen,da NUR die etwas von der Tauscherei haben!!

Das einzig gute an dem Laden sind die 7 Tage Umtauschrecht (zählt aber eben nich zum Verkauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schlechte erfahrungen mit gamestop gemacht. ich kann verstehen das sie wirtschaftlich denken müssen aber ich bin auch selbstständig und ich habe eine etwas andere denkweise über gewinn/umsatz und kundenservice. ich wollte vor weihnachten buzz quiz tv haben und hab denen motorstorm , ridge racer 7 & call of duty 3 angeboten für das normale buzz quiz tv mit buzzern. keiner der herren dort wollte darauf eingehen ich hätt vllt sogar noch 10-15 dazu gezahlt aber auch das war nicht ok. seitdem meide ich diese läden. ich hab eher gute erfahrungen mit kleineren einzelläden gemacht die wirklich um ihren umsatz kämpfen müssen und dann auch besser auf den kunden eingehen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Gamestop beim Ankauf von denen nur Sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht wieso das so geregelt wurde, aber wenn man mehrere Spiele abgibt (bei mir waren es 3) und sich davon sofort was anderes mitnimmt (bei mir 2 Spiele) bekommt man die Spiele hoch angerechnet. Für FarCry 2 und BF:BC bekam ich jeweils 40 Euro, für UT3 etwa 30.

 

Früher hab ich da auch mal Gamecubespiele hingebracht, pro Spiel etwa 13 Euro, find ich ist kein schlechtes Angebot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal UTIII und Warhawk mit Headset da abgeben:

Ich hätte mir entweder ein Game für 29,99€ dort holen können oder mir das Geld auszahlen lassen.Weil laut dem Verkäufer ,,die volle Härte der Mehrwertsteuer'' drauf eingeht hätte ich nur 6(!) Euro bekommen:ka::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.. aber für viele games bekommste einfach garnichtsmehr..

wollte mal versuchen mein SKATE zu verkaufen.. top zustand!.. keine kratzer.. hülle wie neu.. handbuch ohne knicke etc...

8€?!

 

omg.. never!.. da behalte ich es lieber selber!..

 

finde den laden zum grüßten tei eh nur abzocke.. allein was die games gebraucht schon kosten... für das geld bekommste davon schon das originale, wennde 5€ drauflegst -.-'

defjam icon.. 30€ ?!..

 

is kla.. -.-'

 

gut fand ich allerdings den restposten.. midnightclub 3.. 8€.. das ging noch klar.. aber die hüllen des games und der anderen waren echt n witz!. total geschrottet... wenn überhaupt noch n cover am start war.. will dann ert nicht wissen, wie die disc aussieht..

 

für mich is der laden nichts!.. eghe ab und zu mal rein um zu gucken.. aber ansonnsten.. ne.. -.-'

 

wollte mir defjam mal zum zwischendurch zocken holen und um meine logitech z2300 mal anzukitzeln holen.. aber für den originales preis gebraucht?!..

ne.. xD

 

hol ich mir ja noch lieber bei ebay die games gebraucht!.. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa.. aber für viele games bekommste einfach garnichtsmehr..

wollte mal versuchen mein SKATE zu verkaufen.. top zustand!.. keine kratzer.. hülle wie neu.. handbuch ohne knicke etc...

8€?!

 

omg.. never!.. da behalte ich es lieber selber!..

 

finde den laden zum grüßten tei eh nur abzocke.. allein was die games gebraucht schon kosten... für das geld bekommste davon schon das originale, wennde 5€ drauflegst -.-'

defjam icon.. 30€ ?!..

 

is kla.. -.-'

 

gut fand ich allerdings den restposten.. midnightclub 3.. 8€.. das ging noch klar.. aber die hüllen des games und der anderen waren echt n witz!. total geschrottet... wenn überhaupt noch n cover am start war.. will dann ert nicht wissen, wie die disc aussieht..

 

für mich is der laden nichts!.. eghe ab und zu mal rein um zu gucken.. aber ansonnsten.. ne.. -.-'

 

wollte mir defjam mal zum zwischendurch zocken holen und um meine logitech z2300 mal anzukitzeln holen.. aber für den originales preis gebraucht?!..

ne.. xD

 

hol ich mir ja noch lieber bei ebay die games gebraucht!.. XD

xDD Stimmt voll der drecksladen zocken einen nur ab mehr können die nicht geben dir für ein Game 8€ oder so und Verkaufen es dann selbst für 35 € ist klar wollen nur einen riesengewinn damit machen aber manche sind so dumm und verkaufen die Games da hab mal einen gesehen der dort Resistance Fall Of Man verkauft hat und es damals noch neu und hat 60 € gekostet und er hat es für 8 Verkauft omg wie dumm ich mein da bring ich gleich ein paar pfandflaschen zurück da hab ich genauso viel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDD Stimmt voll der drecksladen zocken einen nur ab mehr können die nicht geben dir für ein Game 8€ oder so und Verkaufen es dann selbst für 35 € ist klar wollen nur einen riesengewinn damit machen aber manche sind so dumm und verkaufen die Games da hab mal einen gesehen der dort Resistance Fall Of Man verkauft hat und es damals noch neu und hat 60 € gekostet und er hat es für 8 Verkauft omg wie dumm ich mein da bring ich gleich ein paar pfandflaschen zurück da hab ich genauso viel xD

 

 

OMG!!.. also das ist echt bescheuert!!:D

 

aber sogesehen find eich den laden nicht schlecht... aber die preise sind einfach nur zum totlachen..

das geilste war einfach rainbow six.. bei dem gammelladen *xD* "gebraucht" 35€.. bei mediamarkt * eigentlich auch nicht grad billig^^*

das geilste... 24.99€

 

ich dachte ich guck nicht richtig xDD

 

achja.. gamepads kannste ja auch noch kaufen.. *igitt^^*

will nicht gern wissen, wessen hände unter welchen bedingungen da schon alles angegrabbelt haben xD... und ab die teile überhaupt noch einwandfrei funzen^^..

und der preis... *lach*..

 

find den laden einfach nur zum lachen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...