Zum Inhalt springen

Verkaufen bei Gamestop


Lippi

Empfohlene Beiträge

Ich habe erhlich gesagt keine schlechte erfahrung mit GameStop gemacht,

es soll nicht heissen das ich Euch nicht glaube.

Nur ich habe mich mit einigen dort befreundet und die machen mir echt super Preise. Sei es beim Ankauf oder bei Verkauf.

 

Das allerbeste ist, ich bekomm fast alle Spiele 1-2 Wochen vor Release ;)

 

Im allgemeinen stimmt alles was ihr sagt. Die Kaufen die Spiele für peanuts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

denkt ihr eigtl manchmal nach wenn ihr was schreibt?! ich hab hier was von provision und sonstiges gelesen...ey wenn ihr spiele bei gamestop sagen wir mal für 35euro verkauft verticken die die wieder für 59 das ist natürlich ein guter gewinn je älter das spiel desto weniger kohle und geringerer gebraucht preis seitens Gamestops. so kauft eucht gamestop jetzt ein spiel für 8euro ab und verkauft es für 14.99 oder so....dann haben die 6euro an dem spiel verdient. überlegt mal wie teuer ps3 spiele im einkauf sind....die kosten knapp 50euro. und jetzt denkt mal weiter bei gamestop sind immer so 2-3 leute im laden + aushilfen. ersten muss die miete bezahlt werden, dann das personal und die ware...jetzt muss erstmal so viel verkauft werden dass alles raus ist und dann muss auch noch gewinn abgeschöpft werden, klar haben die nicht die besten preise dass weiß jeder....aber wer hat schon gute preise ?! nur weils für games abnehmer gibt denkt ihr direkt wer weiß was ihr von nem unternehmne bekommen solltet. was meint ihr denn was sony an nem bravia verdient ?? hm? media markt kauft die dinger bei sony zum EK und sony freut sich! so dann kaufen die kunden die teuren dinger und MM freut sich. kauft ein mitarbeiter mit seinem mitarbeiterrabatt von 30% den gleichen fernseher wie der kunde zuvor...na? media markt freut sich immernoch wiel sie genug verdient haben.die haben da ne andere preisspanne.....bei 60-70 euro ware ist eben nicht viel spielraum....gamestop kann es sich nicht leisten euch wer weiß was fürs geld zu geben...bei den ganzen fixkosten....findet mal jemand der euch nen teuren full hd fernseher abkauft und in seinem geschäft weiterverkauft...der wird euch in relation ein ähnliches angebot machen wie gamestop bei games...also lästert nicht sondern denkt mal darüber nach...da steckt ein bisschen mehr hinter als spiele "eintauschen"... wenn ich als kunde in ein geschäft gehe und gerbauchtware kaufe verlange ich nen richtig guten preis. wenn gamestop euch 40-50 euro für gebruachte geben würde ( so viel erwartet ihr ja alle offensichtilich) soll dann gamestop die spiele wieder für 40-50 anbieten und GARNIX verdienen und eurer kostenloseres ruckzuck "ebay" sein ? oder sollen sies dann für 60 verkaufen und auf der ware sitzenbleiebn weil keiner ein SO teures gebruachtgame kauft?!! also jungs das ist keine abzocke sondern geschäftspolitik worüber ih evtl nicht nachgedacht habt ohne wem nache treten zu wollen. also im großen und anen ist gamestop keine abzocke....es ist die einzige möglichkeit ein bisschen gewinn rauszuschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man, gibts noch mehr die ne sonderschule besuchen oder seid ihr beiden die einzigen ? wenn ihr den text verstanden hättet wüsstet ihr ejtzt dass ich gamestop nur als BEISPIEL der unternehmenspolitik genannt habe. ihr habt echt sowas von garkeiner ahnung. was gamestop macht iht der einzige weg um aus diesem gebrauchtservice gewinn zu schöpfen. und darum gehts nunmal bei nem unternehmen gewinn. deswegen kauft ihr euch auch tshirts bei home für 2 euro.....wenn ihr keine ahnung habt behaltet eure geistigen ergüsse für euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

alle die sich über GameStop aufregen müssen auch bedenken, das wir wenn wir games ankaufen auch wieder volle garantie geben, und das auch bei konsolen! also sollte mal iwas defekt sein bleiben wir auf den kosten sitzen! das macht ein ebay oder amazon verkäufer mit gebrauchtwaren nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...