Zum Inhalt springen

Verkaufen bei Gamestop


Lippi

Empfohlene Beiträge

da allerschärfste im Gamestop ist das man, wenn man die spiele vorzeigt und er sie abscannt mit auf den bildschirm sehen kann, für wieviel die spiele wiederverkauft werden, bei mir damals waren 2 oder 3 spiele dabei die über 40 euro gebracht hätten, und er wollte mir pro spiel 7 euro geben.

 

deswegen lasst es sein.

 

kauft eure spiele überlegt, denn dann muss man diesen typen nicht spiele für discount preise in den rachen werfen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol! "Unwissend" (*räusper*)! Hast ja nicht einmal geschnallt was ich meine, d.h. diskussion beendet, hat ja eh keinen Zweck mit Leuten zu diskutieren die einen niedrigeren IQ haben als die aktuelle Außentemperatur.

 

oha, da regt sich aber einer auf - ich denke mit dem kommentar hast du uns allen bewiesen das es bei euch sehr kalt sein muss! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal für 1 Jahr bei GameStop gearbeitet, dass ist voll der Betrüger Laden.

 

Die zocken ihre Kunden dermaßen ab mit dem Gebrauchtspiele Handel. Beispiel: Du kaufst ein nagelneues Spiel am Releasetag für 60€. Würdest du es am selben Tag da wieder in Zahlung geben, bekommst noch 25€ dafür wenn du Glück hast.

 

Nun gut die Leben davon, weil man an neuen Spielen ja nicht wirklich was verdient. Ich habe da so oft Streit gehabt mit Kunden wegen dem Scheiß, dass ich irgendwann kein Bock mehr hatte.

 

Außerdem haben die sich bei jedem scheiß total pissig. Nen Spiel da mal nen Tag eher bekommen? Nee, da muss mann erst beim obersten Chef nachfragen.

 

Meiner Meinung nach sollten die hier zu Grunde gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal für 1 Jahr bei GameStop gearbeitet, dass ist voll der Betrüger Laden.

 

Die zocken ihre Kunden dermaßen ab mit dem Gebrauchtspiele Handel. Beispiel: Du kaufst ein nagelneues Spiel am Releasetag für 60€. Würdest du es am selben Tag da wieder in Zahlung geben, bekommst noch 25€ dafür wenn du Glück hast.

 

Nun gut die Leben davon, weil man an neuen Spielen ja nicht wirklich was verdient. Ich habe da so oft Streit gehabt mit Kunden wegen dem Scheiß, dass ich irgendwann kein Bock mehr hatte.

 

Außerdem haben die sich bei jedem scheiß total pissig. Nen Spiel da mal nen Tag eher bekommen? Nee, da muss mann erst beim obersten Chef nachfragen.

 

Meiner Meinung nach sollten die hier zu Grunde gehen.

 

Zudem mal bei Spielen die etwas längere Zeit draussen sind, ist dieser Schuppen immer etwas teurer wie die Konkurrenz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal für 1 Jahr bei GameStop gearbeitet, dass ist voll der Betrüger Laden.

 

Die zocken ihre Kunden dermaßen ab mit dem Gebrauchtspiele Handel. Beispiel: Du kaufst ein nagelneues Spiel am Releasetag für 60€. Würdest du es am selben Tag da wieder in Zahlung geben, bekommst noch 25€ dafür wenn du Glück hast.

 

Nun gut die Leben davon, weil man an neuen Spielen ja nicht wirklich was verdient. Ich habe da so oft Streit gehabt mit Kunden wegen dem Scheiß, dass ich irgendwann kein Bock mehr hatte.

 

Außerdem haben die sich bei jedem scheiß total pissig. Nen Spiel da mal nen Tag eher bekommen? Nee, da muss mann erst beim obersten Chef nachfragen.

 

Meiner Meinung nach sollten die hier zu Grunde gehen.

 

 

okay... verdienst will jeder laden machen.. kann man ja auch absolut nichts gegen sagen, aber was der drecksladen da abzieht, ist echt nurnoch abzocke!..

 

aber frage mich wiso es noch soviele leute gibt, die ihre arschteuren games da für sockenpreise verticken?!...

 

hab ich ja persönlich schon mehr von, wenn ich es einfach verschenke..

 

ne.. wollte früher mal MoH venguard wieder verkaufen.. 1 tag nach dem realease.. ich geh fröhlich hin.. bruchte noch was kohle für ne party=)..

hatte 50€ hingeschmettert bei mediamarkt.. okay.. war n gutes spiel=).. auch gleich am ersten tag morgens gekauft..

 

ich geh hin.. wieviel will er mir geben.. 8€

 

hhaaallloooo?!.. is doch kein GTA vice city, was zudem noch voll verkratzt ist ec..

 

spiel sah natürlich nagelneu aus.. wie alle meine anderen games auch=)

 

aber 8 euro?!... niemals... da hab ich es lieber im regal stehen und zock es in zukunft irgendwann nochmal in ruhe durch..

 

ne also..

 

 

dafür hab ich echt kein verständniss... -.-'

 

aber die butze muss ja echt n haufen kohle machen.. so arg wie sich die buden in deutschland verbreiten... -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trooper da muss ich dich berichtigen, gamestop bieten dir mindestens 25 euro an. die gehn bis maximal 38hoch, müsstest du eigtl wissen wenn du gearbeitet hast ;)

 

Wo denn?

Ich war bereits bei Gamestop Düsseldorf (Altstadt), in Wuppertal (in den Arcaden) und in Solingen (Clemens Galerie) und da kriegst du nicht einmal annähernd 25 Euro ;)

 

edit: Steht sogar teilweise im Aushang, welches Spiel was Wert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

games die für 59 euro gebraucht verkauft werden. sprich aktuelle neuerscheinungen und recht neue titel werden für 25 im ankauf angeboten.je nachdem was du noch kaufen möchtest sind bis zu 38 euro drin.kenn jmd der da arbeitet. glaub mir die haben gewissen spielraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...