Zum Inhalt springen

4 Fragen zum Import aus UK ?


*~SCARFACE~*

Empfohlene Beiträge

wie wäre es denn, wenn du dir die spiele nach und nach holst, und nicht alles direkt auf einmal. soviel zeit hat man gar nicht um die alle zu zocken zumal auch immer wieder neue rauskommen.

fang doch erstmal mit so 3-4 spielen an. wenn du die dann durch hast, kannste ja die nächsten holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ist das jetzt ein Grund das ganze Geld zu verschleudern? Das Geld ist gerade für deine Zukunft gedacht und nicht sinnlose Spiele zu kaufen (paar sind schon gut) und deinen ganzen Einkafuszettel ... Ich weiß nicht ist deine Familie sehr reich?

Mal eine Frage (musst du nich beantworten^^) wie alt bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du dir jetzt auf einmal 40 games kaufst dann kann ich nur sagen.... äm irgendwie gar nichts. Ich weiß nicht mal ob ich das naiv oder nur sinnlos finde. Sorry, aber was will ein normaler Mensch mit 40 Games auf einmal. Dann würde ich die mir doch immer in ein oder zwei Monatsabständen kaufen, denn ich sehe da keinen Sinn darin. Magst du überhaupt alle Spiele oder was soll das denn wie bereits erwähnt, durchzocken kannst du sie ehh nicht ganz und das dann noch innerhalb von einem jahr. Und dann z.B warum PES und FIFA???? Also das kann ich kein Stück verstehen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES und Fifa weil ich beide spiele gerne zocke.

 

und

 

die 1000 euro sind das was ich auf die kante habe für spiele

 

das ist nähmlich das was ich von mein großeltern onkel patentante usw. bekomme.

 

und den TV bezahle ich wen ich net genug so bekomme teils selber da ich noch 300 euro auf der hohen kante aufn konto habe und im moment sowieso eher spare;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute ich habe einige fragen zum bestellen von Import spielen

 

1.Kann ich alle aus England importierte Spiele auf meiner Ps3 spielen die aus Deutschland ist?

 

2.Kann ich da Ärger mitm Zoll bekommen oder muss da Zollgebühren für blechen weil ich net grade nur 1 oda 2 spiele bestelle wen den gebe ich ne massenbestellung mit an den 20-30 spielen auf?

 

3.Wo kann ich nachgucken was das an Versand kosten kostet?

 

4.Sind alle aus England importierte Spiele Englisch?

 

 

so das waren vorerst alle

bitte um hilfe

 

LG SCAR.

 

1. Was willst du mit teuren Spielen aus England, wenn du die Spiele ab 50% in USA bis 75% in Asien bestellen kannst?

 

2. Ich bestelle meine Games immer beim Asiaten oder USA und habe nie Probleme gehabt!

 

3. Geh einfach auf Ebay.de und gib ein Game ein, welches in Deutschland nicht erlaubt ist (zb. Soldier of Fortune Ps3), dann kommt ein wenig drunter, AUSLÄNDISCHE Händler gefunden! Wenn du drauf klieckt kommen die ganzen Asier, US, UK, Canada Händler hervor und du kannst sie nach Preis sortieren! Fifa 09 habe ich mir beim Asiaten so für 22 Euro bestellt plus 9,99 Euro Versand nach Deutschland! Die Neuwaare ware 6 Tage später da aus Honkong!

 

4. Vergiss die UK Spiele! Sind nur gering günstiger als die Deutschen! Meine Games aus USA und Asien (30 Stück) sind nur 3 von in englischer Sprache gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES und Fifa weil ich beide spiele gerne zocke.

 

und

 

die 1000 euro sind das was ich auf die kante habe für spiele

 

das ist nähmlich das was ich von mein großeltern onkel patentante usw. bekomme.

 

und den TV bezahle ich wen ich net genug so bekomme teils selber da ich noch 300 euro auf der hohen kante aufn konto habe und im moment sowieso eher spare;)

 

Vielleicht kommt die Jugendweihe, für Dich, einfach nur zu früh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...