Jump to content

Entschuldigung


 Share

Recommended Posts

Die Bedeutung

 

Bittet Jemand um entschuldigung, so ist dies ein Schuld Eingeständnis und man bittet um eine [ent]schuldigung.

 

Ob diese Schuld der Person verziehen wird;entschuldigt wird, liegt im ermessen des Betroffenen.

 

 

Einige User und Moderatoren sollten sich dessen bewusst sein!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ohh Mann. Wenn es darum geht was ich denke, dann kann ich nur sagen das ist schon langsam lächerlich. Kann denn ncit einfach Ruhe sein?

Ich hab jetzt auch keine Lust zu diskutieren, ich hab nur mal hier reingepostet, damit man merkt, dass es auch Leute gibt denen das zum Hals raushängt.

Link to comment
Share on other sites

hast du da jemand besimmten von dem du eine entschuldigung erwartest?

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Link to comment
Share on other sites

habe mir schon fast gedacht ,dass es um Speedy1278 geht,ich dachte dass sei schon geklärt

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Link to comment
Share on other sites

dein statusals mderatur befreit ich niht von deinen anschuldigungen meiner person gegenüber, wennder besuch eines ortes schon eine bedrohung ist, na dann.. es ist peinlichwie sich ein moderator schon bereits öffentlich gibt.

 

EinePerson zu unrecht zu beschuldigen ist ebenfals eine straftat,wie z.B.da ich eineBedrohung ausgesprochen hätte, dies ist üble nachrede,vortäuschen falscher tatsachen und verleumdung also machdih nicht lächerlichoder wo steht etwa von einer drohung?

 

oh man, ne menge tippfehler

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

 

Zubehör + Spiele

 

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

 

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Das Spiel wird je mehr man es spielt zum absoluten Selbstläufer. Der Anfang kann wirklich frustrierend sein und man muss halt weiter machen. Ich kann wirklich gut verstehen wenn man das Handtuch wirft. Aber wie hier schon mehrfach geschrieben lohnt es sich dran zu bleiben.
    • Irgendwie macht ihr mich ein wenig nervös 😅
    • OK das ist gut zu wissen. Vielleicht probiere ich es nochmal und schaue ob der Funke doch noch irgendwie überspringt. Auch wenn ich meine Zweifel habe. 😅
    • Das dritte Biom ist das letzte im 1. Akt. Wenn Du den Boss besiegst, beginnt der 2. Akt und Du beginnst immer wieder im 2. Akt. Ich hoffe, dass war nicht zu viel gespoilert… Aber es ist somit nicht nötig, das Spiel in einem Rutsch durchuuspielen. Der dritte Boss ist einer der schwersten im Spiel. Den fand ich aber fast leichter als den ersten…
    • Ja den kenn ich. Aber auch bei dem Spiel war nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad der Grund es abzubrechen. Sondern das Spielprinzip selber. Ist wohl einfach nicht mein Genre. 
×
×
  • Create New...