Zum Inhalt springen

Thrill Kill ~ PS 1 Game?


Empfohlene Beiträge

ahh denn bist du auch der einzigste der das game hat was 100% fertig gestellt wurde :keks2:

 

~~

 

leider wurde das game nie komplett fertig gestellt daher frage ich mich was du da hast^^ lol

 

es gibt bloß 4 versionen im umlauf und keine ist 100% fertig selbst alle quellen sagen das :D

 

Jo so siehts aus...meine version kann man auch normal durchspielen aber soll trotzdem nicht kompett fertig sein eigentlich alle versionen ...bei allen versionen fehlen weitere spiel-modis ,charaktere fehlen einige, und film- sequenzen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo so siehts aus...meine version kann man auch normal durchspielen aber soll trotzdem nicht kompett fertig sein eigentlich alle versionen ...bei allen versionen fehlen weitere spiel-modis ,charaktere fehlen einige, und film- sequenzen :zwinker:

 

Ein Kumpel von mir hat ne Version davon. Die ist eigentlich ziemlich komplett. Kann natürlich sein dass Charaktere fehlen, und es ist mir nicht aufgefallen...

 

eins haben alle gemeinsam und zwar hat das intro keinen ton genauso wie das outro die sind bei allen ohne ton :ok:

 

es gibt wohl 2 beta versionen.. denn eine die fast fertig ist aber ohne ton in den videos und eine cut version ohne ton bei den videos..... aber soweit komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so weit ich das noch weiß hatte meine version definitiv keinen ton in der anfangssequenz, dafür aber teilweise ton in den endsequenzen. es gab aber nicht von jedem chara ne endsequenz....vo dem gorilla oder den typen ohne beine z.b. wenn man mit einem von denen das spiel durchspielte landete man dann direkt wieder im hauptmenü :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrill Kill,....da werden erinnerungen wach, als ich in einem Gameladen ging und danach fragte meinte der verkäufer erst nein haben wir nicht, als meine Kollegen wo anders waren wollte er sie mir für 140 DM verkaufen,die kopie.

Als ich rausging kam mir ein Kunde nach und meinte ob ich das Spiel suche er könnte es mir für 60 DM verkaufen,gesagt getan.

War schon geil auf eine art und weise,für die Zeit..........träum

Meine hatte Sound aber keine Outrous.

 

An den der meint er hätte als einzigster auf der Welt eine orginal CD, ich hatte schon vor 13 Jahren gebrannte CD die aussahen wie orginal (mit orginal CD aufdruck,"kein papier" und orginal Cover),net so nen schund wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thrill Kill,....da werden erinnerungen wach, als ich in einem Gameladen ging und danach fragte meinte der verkäufer erst nein haben wir nicht, als meine Kollegen wo anders waren wollte er sie mir für 140 DM verkaufen,die kopie.

Als ich rausging kam mir ein Kunde nach und meinte ob ich das Spiel suche er könnte es mir für 60 DM verkaufen,gesagt getan.

War schon geil auf eine art und weise,für die Zeit..........träum

Meine hatte Sound aber keine Outrous.

 

An den der meint er hätte als einzigster auf der Welt eine orginal CD, ich hatte schon vor 13 Jahren gebrannte CD die aussahen wie orginal (mit orginal CD aufdruck,"kein papier" und orginal Cover),net so nen schund wie heute.

 

bin deiner meinung :zwinker::zwinker: die gute alten zeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nochmal infos zu den 4 versionen, das sind alle die es gibt:

 

NTSC Full Uncensored:

- Full Opening FMV, all character endings

- 13 music tracks

- When Cleetus bites into the leg he carries, blood squirts out and you hear the sound of ripping flesh

- When beginning a round with Belladonna, she will rub herself and moan

- Belladonna has her 3rd Thrill Kill

- Some minor nudity in costumes

NTSC Full Censored:

- Full Opening FMV, all character endings

- 13 music tracks

- When Cleetus bites into the leg he carries, there is no blood and Cleetus says "yummy"

- When beginning a round with Belladonna, she will rub herself and laugh

- Belladonna is missing her 3rd Thrill Kill

 

NTSC Beta:

- Virgin and Paradox FMVs only, no character endings

- Five music tracks

 

PAL Beta:

- Virgin and Paradox FMVs, most character endings (some incomplete)

 

~~

 

das sind alle versionen die es gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das ist doch verarschung so wie die seite aussieht -.-

 

und so wie das wahre thrill kill wird es eh nicht, so brutal würde kein land der welt zulassen...:naughty:

 

Das würde ich nicht unbedingt sagen. In Sachen Brutalität geht meiner Meinung nach nix über Manhunt 2, und das ist ja auch in einigen Ländern erschienen. Also veröffentlichen würde man es wohl schon irgendwo, aber für mich käme es eh nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...