Zum Inhalt springen

Need for Speed Most Wanted PS Vita - Allgemeines Diskussionsthema


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

Es gibt News:

 

http://www.play3.de/2012/10/16/need-for-speed-most-wanted-weitere-spielszenen-der-ps-vita-version/

 

Und da steht immer noch: "“Need for Speed: Most Wanted” erscheint am 31. Oktober 2012 für PlayStation 3, PS Vita, Xbox 360 und PC im Handel." :trollface:

Ah danke dir.^^

Dann hat sich die Skepsis bei mir gelöst.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte sowieso erstmal ab. Nach den Erlebnisssen, die es mit den letzten NFS-Teilen schon gab (Pre-Release gut, danach Mies), ist das Warten besser ;)

Hoffentlich gibt es das Crossbuy-Feature, meiner Meinung nach für das Spiel perfekt geeignet (die Online-Punkte sollen ja Plattformunabhängig sein)

 

Warum waren die letzten Teile mies (außer Shift)? Weil EA BlackBox die Spiele entwickelt hat, kein Wunder.

Das einzige Gute NfS von denen ist das Ur-Most Wanted von 2005.

Aber zum Glück entwickelt Criterion Games das neue Most Wanted, und die haben Rennspielerfahrung wie kein anderer Entwickler.

Das ist doch ein Blindkauf! Die Games von Criterion waren meiner Meinung nach sehr gute und edele Rennspiele (wie z.B. Burnout Paradise oder NFS Hot Pursuit)

Das Crossbuy hat die Vita bestimmt, weil es doch zur PC, PS3 und Xbox Version inhaltsgleich ist und somit alles Feature enthält.

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünschte mir, genug Argumente für die Vita zu finden, da ich es mir lieber für die Vita kaufen würde...aber was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich zweifeln. Klar, sieht toll aus...für einen Handheld. Aber im direkten Vergleich: Weniger Bevölkerung, Grafik schlechter, Fahrphysik nicht genau gleich da die Vita zu wenig RAM Speicher besitzt. Das mit dem Online, nur 4 Spieler stört mich weniger. Aber mal im Ernst: Guckt euch mal n PS3 Gameplay an und danach n Vita Gameplay. Bei der Vita passiert nix. Man hat das Gefühl, dass man nur geradeaus fährt, keine anderen Hindernisfahrzeuge...oder nur sehr wenig, die Welt sieht lahm aus...für 50 Euro ist das zu wenig. So gern ich es auch für Vita holen würde, ich bleibe wohl bei der PS3 Version. Crossbuy wäre jedoch geil, oder wenigstens eine Rabatt-Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Bestätigung, dass es auch für die VITA übermorgen erscheint:

 

http://www.play3.de/2012/10/29/psn-vorschau-auf-das-nachste-store-update-inkl-assassin%E2%80%99s-creed-iii-und-okami-hd/

 

PS Vita Vollversionen

 

  • Need for Speed: Most Wanted

 

Danke für deine Meldung :good:

 

Für diejenigen die es noch nicht wissen: Die Ps Vita Version wird identisch mit der Ps3 Version sein , bis auf weniger Verkehr und Online nur 4 Spieler , dafür bekommen Vita Besitzer exklusive Rennen und Zusatzinhalte, Grafik ist erste Sahne und die Gameplay Videos die ich gesehen habe machen Lust auf mehr. Kann es kaum erwarten es endlich anzuzocken :)

Ist ja nicht mehr zu lang zum Warten.

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...