Zum Inhalt springen

Need for Speed Most Wanted PS Vita - Allgemeines Diskussionsthema


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:think:Da ich mir MW für die PS3 hole fällt die vita version für mich leider weg :(.

Will ja nicht zwei mal das gleiche spiel

 

Hast du das nicht mitbekommen? In den USA gibt es für die gekaufte Ps3 Version (aus dem PSN Store) die Vita Version gratis dazu. Für Europa ist das noch nicht bestätigt, vermute aber habe es kommt auch zu uns.

Hier die News zum Nachlesen: http://www.psvita-forum.de/artikel/8080-Need-for-Speed-Most-Wanted-...?p=105155

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ne aber im store werde ich es mir nicht holen. Viel zu teuer und wenn ich die Vita Version als download bekomme müsste ich mir ne neue Speicherkarte holen da meine fast voll ist. Da lohnt sich das bei mir leider nicht.

 

 

Hole mir die Spiele auch nicht aus dem Store. Möchte mir die Games mit schöngestalteten Covern in die Vitrine stellen. Aber hätte ja für dich eine Alternative sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals...... :naughty::naughty:

 

 

Aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe unterstützt die Ps3 und die PS Vita ja die Crossbuy Funktion. http://www.gamezone.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Xbox360-239171/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Wird-Cross-Buy-unterstuetzt-1032477/

Könnt mich dann adden , bin immer für ein Rennen zu Haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein Cross-Buy, weder im Store noch sonst. Zum einen wäre das schon längst angekündigt worden, zum anderen wäre es im Store viel deutlicher gekennzeichnet. Der kleine Textausschnitt aus der Store-Beschreibung, auf den sich alle beziehen, steht auch bei ALLEN anderen Spielen! Das ist nur ein Rechtshinweis, nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es schon seit gestern, und es war kein Code für die Vita Version dabei, nur die Codes für den Online-Pass und einige Autos.

 

Wohl doch kein Cross-Buy, für Retail käufer wie mich.

 

 

Warum hast du es so früh, bei Amazon bestellt?

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...