Zum Inhalt springen

Need for Speed Most Wanted PS Vita - Allgemeines Diskussionsthema


Mister_X2008

Empfohlene Beiträge

Wie bringe ich z.B. am schnellsten mein Wagen im Singleplayer auf alle Pro-Modis?

 

Alle Fünf Rennen gewinnen und dann genau das machen, was dort steht: Offroad fahren, Im Gegenverkehr fahren, Springen, etc. Ist ne Sache von 1-2 Stunden würde ich sagen... Und Spaß macht die Trophy obendrein :D

 

Oder gibt es da einen Trick, den Du entdeckt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich hab schon wild nach Tricks gesucht, aber nix schlaues gefunden.

 

Wozu auch? Die Trophy macht doch total Spaß :D

 

Ich muss mal schauen, ob ich endlich ein "Avatar" meiner Freunde auf einem Billboard erscheint. Das passiert irgendwie nie.

 

Da hatte ich keine Probleme mit. Bist Du mit der Vita online und im Spiel mit Autolog verbunden? Drück mal START und geh auf "Freunde". Werden da welche angezeigt? Wenn Du zu einer Tafel fährst, durch die Du schon ohne Crash gesprungen bist, was wird denn angezeigt? Dein eigener Avatar? Dann bist Du von allen Deinen Freunden, die das Spiel auf der VITA haben, am weitesten gesprungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hab das Spiel gestern recht günstig bekommen, bin soweit auch zufrieden (außer das Scheinwerferlicht von entgegenkommenden Fahrzeugen, das ist ja furchtbar). Aber eine Frage, vielleicht hab ich ja an den falschen Stellen geguckt, kann man die Steuerung überhaupt nicht ändern?

 

Perspektive wechseln auf Kreis ist für mich grausam, da gehört für mich die Handbremse drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, war die Steuerung so festgelegt und lässt sich absolut nicht ändern. Ich hätte gerne Gas/Bremse auf den rechten Stick gelegt, aber durfte ich ja leider nicht... Das war auch mit ein Grund, warum ich das Spiel wieder verkauft habe (zusätzlich zum nicht vorhandenen Wiederspielwert nach Platin, Online war auch immer das gleiche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Brauch man eigentlich eine Origin-ID um online zu spielen? Das Problem ist das ich zwar eine habe, aber wenn ich diese eingebe kommt die Meldung das diese bereits vergeben ist (das kommt echt überraschend :trollface:).

 

Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich mit einer bestehenden Origin-ID anzumelden? Hab irgendwie nichts gefunden....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...