kenny252 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 das spiel ist einfach nur genial. es ist keine meilenstein - aber einfach ein guter shooter. die steuerung geht leicht von der hand und die effekte machen spass. die KI ist echt gut. also wer bock hat, ich würde den MP gern mal mit ein paar leuten testen wollen. ich habe die UK-Version und die ist auch komplett auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Verom Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 das spiel ist einfach nur genial. es ist keine meilenstein - aber einfach ein guter shooter. die steuerung geht leicht von der hand und die effekte machen spass. die KI ist echt gut. also wer bock hat, ich würde den MP gern mal mit ein paar leuten testen wollen. ich habe die UK-Version und die ist auch komplett auf deutsch Jo ich wäre dabei im MP Modus. Add mich ma im PSN ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Doctor-Flamenco Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 F.E.A.R. 2 ist ein richtig geiler Oldschool-Shooter geworden. Man läuft durch enge, dunkle Gänge, sammelt Medipacks und Rüstungen ein, ballert sich durch Horden von Mutanten und die Hauptsory erfährt man auch nur richtig durch eingesammelte Textblogs. Da geht mir doch das Herz auf. Der Kopf in der Waschmaschine hat mich sofort an Blood 2 erinnert, falls das noch jemand kennt. Sowieso kommt einem bei dem Spiel alles irgendwie schon bekannt vor (ist aber nicht negativ zu verstehen). Wenn jetzt noch demnächst SF4 im Briefkasten liegt ist der Nostalgie-Trip dann perfekt. Kann jetzt spontan nichts schlechtes über das Spiel sagen, ausser das die Post beim Transport die Hülle komplett zertrümmert hat. Als ich den Umschlag aufgemacht habe, sind mir schon Millionen Plastikstücke entgegengeflogen. Naja, Hauptsache das Spiel läuft. Gibt es da eigentlich irgendwo Leerhüllen zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Verom Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Lol eben die Szene mit dem Armor vieh da.. Macht Spaß das Dingen selber zu steuern und alles klein zu machen was sich einem in den Weg stellt... Bitte mehr solcher Abschnitte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sweeneytod Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 cooles game leider viel zu kurz und ein bisschen zu leicht,das die gegner bei harten treffern verpuffen is ja genial ausgedacht von der usk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kenny252 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 wie die verpuffen ? die werden zerfetzt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
sweeneytod Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 die lösen sich auf nach schweren treffer, zumindest in der deutschen version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sturm-im-Wasserglas Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Für mich eindeutig der Shooter des Jahres. Einen besseren Action-Horror-Egoshooter habe ich noch nie gesehen . Das beste an dem Game ist wirklich, wie diese Horror-Story mit der krassen Action in dem Game eingebaut ist, so dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht mit Alma und wann wieder eine Vision kommt (die Visionen sind übrigens richtig gruselig inszeniert), zwischendurch gibts dann immer wieder krasse Schockeffekte und wieder heftige Action zum abreagieren. Abwechslungsreich, gut, genial. Und ich bin grade erst halb durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kenny252 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ... zumindest in der deutschen version das erklärt einiges ... hätte mich auch gewundert wenn diese teilweise echt massiven splatter szenen in deutschland durchgegangen wären. gut das ich es aus UK georder hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Verom Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 die lösen sich auf nach schweren treffer, zumindest in der deutschen version Ich habe das erst im Nachhinein gelesen, dass die Gegner deswegen verpuffen. Erst dachte ich, dass das imaginäre Gegner sind um den Spieler zu verwirren. Von Alma gesteuert oder sowas.. Als ich das dann gelesen habe musste ich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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