Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fear ist nicht mein Ding...Es ist richtig blöd aufgeteilt das Game...Es gibt eine Ballerei und danach kommt ein Traum oder eine Zwischensequenz und das immer so weiter...Ein bisschen Nachmache von The Ring find ich...

 

Wo wird denn in the Ring geballert`? ..Vllt. is das Mädchen, Alma, etwas von the Ring geklaut, aber fidne das beeinflusst jetzt nich stark die eigl. sehr originelle Spielidee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fear ist nicht mein Ding...Es ist richtig blöd aufgeteilt das Game...Es gibt eine Ballerei und danach kommt ein Traum oder eine Zwischensequenz und das immer so weiter...

 

Jo dem stimme ich zu. Find die Aufteilung auch nicht so gelungen und unheimlich ist das ganze irgendwie so langsam auch alles nicht mehr. Kleine Mädchen waren im Remake "The Ring" wirklich noch unheimlich, danach hat das Prinzip durch diverse Trittbrettfahrer einfach nicht mehr hingehauen. Die Brücke nun (sowie zum ersten Fear Teil) zu nem Game zu schlagen, ich weiß nicht hat mich im ersten schon nicht wirklich umgehauen.

 

Zum Spiel selber, habs nicht durchgedaddelt, jetzt ca. 2 Stunden mit dem Game verbracht. Das Spielvergnügen in Räumen, hält sich wie beim ersten Teil schon sehr in Grenzen. Auch graphisch haut mich das dort einfach null um. Die ewigen Zwischensequenzen halten für mich nicht mehr als nen Gähnen bereit.

 

Positiv überrascht haben mich aber die Spielzeiten ausserhalb des Gebäudes, die sind wirklich fett inszeniert und bereiten viel Spiellaune. Auch das bedienen des "Roboters" macht Lust auf Zerstörung.

 

Jo, zu dem erwähne ich hier das ich die Cut Version aus der Videothek ausgeliehen habe, mag gut sein dass sich das Spiel mit ein paar mehr Spritzern Blut (in der deutschen ist da nicht wirklich viel von zu sehen, also im dirketen Abschuss, hin und wieder stolpert mann über die ein oder andere blutige Leiche) wieder ein wenig aufwertet.

 

Sollte es dieses Jahr nochmal zu nem Spieleloch kommen (was ich nicht wirklich erwarte, weil die Liste lang ist), werde ich nochmal auf die Uncut zurück greifen. Bislang bin ich froh, das Game nur leiheweise im Haus gehabt zu haben, aber ne wirklich abschließende Bewertung kann ich nicht abgeben, da deutsch Cut und nicht durchegspielt...wie der ein oder andere schon schrieb, soll sich das Game ja auch im Laufe der Zeit hammermäßig entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dem stimme ich zu. Find die Aufteilung auch nicht so gelungen und unheimlich ist das ganze irgendwie so langsam auch alles nicht mehr. Kleine Mädchen waren im Remake "The Ring" wirklich noch unheimlich, danach hat das Prinzip durch diverse Trittbrettfahrer einfach nicht mehr hingehauen.

 

Na ja, aus "The Ring" sind gruselige Kinder nicht, das hat das vielleicht mal einem größeren und jüngeren Publikum bekannt gemacht, die sich mit dem Horror-Genre überhaupt nicht auskennen. Aber das gruselige Mädchen kam ja sogar schon bei "Der Exorzist" vor und der ist von 1973.

 

Die Aufteilung von FEAR2 finde ich gerade deswegen gelungen, weil die Story eben nicht nur in den Zwischensequenzen weitererzählt wird, sondern mit dem Visionen eben direkt ins Game selbst eingebaut ist, das ist verdammt schick, meiner Meinung nach...

 

Zum Spiel selber, habs nicht durchgedaddelt, jetzt ca. 2 Stunden mit dem Game verbracht. Das Spielvergnügen in Räumen, hält sich wie beim ersten Teil schon sehr in Grenzen.

 

Bist Du schon im Krankenhaus? Du solltest dem Spiel echt noch eine Chance geben, das fängt sehr langsam und unspektakulär an, steigert sich aber sehr krass nach einiger Zeit (v.a. wenn Du dann nach draußen kommst). Inzwischen bin ich relativ weit und finde das Game einfach nur noch super, auch wenn ich am Anfang auch nicht so extrem begeistert war.

 

 

(in der deutschen ist da nicht wirklich viel von zu sehen, also im dirketen Abschuss, hin und wieder stolpert mann über die ein oder andere blutige Leiche) wieder ein wenig aufwertet.

 

Auch das stimmt nicht. Warum erzählst Du das? Alleine schon im Krankenhaus ist teilweise in der deutschen Version alles Blutverschmiert, überall blutige Leichen. Mir war es teilweise schon zuviel Blut. Das einzige was anders ist, ist, das die Gegner halt nicht bluten, wenn man auf sie schießt.

 

wie der ein oder andere schon schrieb, soll sich das Game ja auch im Laufe der Zeit hammermäßig entwickeln.

 

Eben, so sehe ich das auch.

Bearbeitet von Sturm-im-Wasserglas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...