Jump to content
Play3.de
King Homer

F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

aber onlione ist es jetzt nicht so der bringer, irgenwie kommt nix an battlefield bad company und gta4 ran

:trollface:6351.png:trollface:

aber onlione ist es jetzt nicht so der bringer, irgenwie kommt nix an battlefield bad company und gta4 ran

Ja ich hab eine Runde mal gespielt.. ist wirklich net so toll.. Fear war auch noch nie so der Multiplayer-shooter :D

Multiplayer ist wirklich nicht so toll, hab mich gottseidank zufällig bei ein paar Trophyhuntern eingeloggt und haben einen ganzen Nachmittag nur auf Trophy´s gespielt! War ganz cool, weil man die ja sonst nie bekommt, is ja nix los auf den Servern!

Bin jetzt in Level 10

Bei Snake first

Nachdem er mir die Waffe gegeben hat, kommt plotzlich so ein Soldat und schneidet ihn einfach die Kehle durch.

Finde das Spiel bisher recht unterhaltsam, allerdings gibt es auch eine schwächen im Spiel.

Grusel Faktor geht so.

snake FIST meinste

meine ps3 hat sich grad zum 2. mal beim onlinzocken aufgehangen, voll doof ey, wieso bekommt das keiner so richtig hin mit den online modus, einzigsten publisher sind ea und rockstar, die anderen anbieten kannste alle in den skat drücken

:trollface:6351.png:trollface:

snake FIST meinste

meine ps3 hat sich grad zum 2. mal beim onlinzocken aufgehangen, voll doof ey, wieso bekommt das keiner so richtig hin mit den online modus, einzigsten publisher sind ea und rockstar, die anderen anbieten kannste alle in den skat drücken

Bei mir passiert das auch manchmal im offline modus.

Da bleibt mal kurz für 2 sekunden das Bild stehen.

bei mir hats die ps3 sich richtig aufgehangen musste neu starten

Ist genau das gleiche wie mit teil 1, wirkt alles irgendwie noch nicht so richtig fertig alles.

Geht mir auch so im MP-Mode, kackt verdammt oft ab... Dafür finde ich die Kampagne umso besser. Bzgl. der Trophies: Added mich (AenimaD), brauch Leute mit denen ich die Trophies klar machen kann, bin eig. jeden Tag online.

PS3: 60 GB abwärtskompatibel

TV: 32" Full HD Bravia

Sound: Blaupunkt 150 W Sinus

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

Warte auf: CoD: Modern Warfare 2, Tekken 6, Hitman 6

Aktueller Level: 7 (90%/3 Platin)

Bin gerade bei Level 11 glaub ich.

Bräuchte mal kurz hilfe und zwar:

Bin gerade an der Stelle, wo die wasserfütze unter Strom steht und dieser großer Roboter drin steht. Wenn ich nun weiter gehe, kommen ja die ganzen Gegener, allerdings ist mein Gesundheit Level sehr niedrig und ich verrecke immer gleich.

Daher meine frage ich muss doch bestimmt denn Roboter aktivieren oder? aber wie?