Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

Ja da haste leider Recht...

Es gibt schon Szenen die sind super gemacht und sind auch nen bissel gruselig.. Aber die hätten da mehr rausholen können.. Und es gibt leider nur eine Szene/Abschnitt der einem wirklich Nahe geht :D

 

Und der letzte Abschnitt is wirklich super ..

 

ja habs heut morgen es zu ende gebracht :-)

das ende war gut...

mal ein ende, dass mich nicht enttäuscht hat.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, habe mir heute ALLE online trophies (bis auf 1.000.000 XP) geholt und muss wirklich sagen, einige sind der Hammer, frag mich welche Nullpe sich die ausgedacht hat. Hier einige Tips:

 

Bester Spieler: Wurde ins deutsche falsch übersetzt, es muss heißen "der einzige Spieler DEINES Teams", zusätzlich muss das gesamte Match gewonnen werden. Also einfach mit dem m8 klären, dass nur du PHLAGS holst und dann "einfach" das Match gewinnen.

Flash Dance: Töte drei Gegner AUF EINMAL während du von der Flash KOMPLETT blind bist, am besten mit Rocket Launcher in 16-Spieler-Matches rangehen.

Orakel/Aufgepumpt: Die Missionsauswahl zeigt NUR gesammelte Hinweise an, KEINE Reflektorboosts (also schön merken ; )

C4-Entschärfen: Unbedingt 4-Spieler-Match draus machen, mit Glück erhaltet ihr von 5 Runden automatisch 3 mal die Bombe.

10 PHLAGS erbeuten: FAST unmöglich ohne Zusammenschluss mit anderen Spielern, für ein PHLAG braucht ihr knapp 40-50 Sekunden, bei 10 Minuten und Geballer wird das fast imer eng... Also gar nicht erst dran verzweifeln, wer sich diese Trophy ausgedacht hat weiß ich nicht....

Unberührbar: Hostet ein Deathmatch und mach euch einen FEAR2-Bug zunutze, der hin und wieder auftritt: Alle Spieler wurden bei Matchbeginn gekickt, du spielst die Runden allein... done!

20 Kills: Für alle, die nicht so skilled sind: Sucht euch eine Energiekanone und röstet in einem 16-Spieler-Match: Kinderspiel

Böser Roboter: Absolut üble Trophäe, ihr braucht für einen Bot ca. 200 Ammo aus dem Laser oder unzählige Raketen. Tretet ihr einem erfahrenen Bot-Steuerer gegenüber habt ihr nicht den Hauch einer Chance... Macht euch am besten ein 16-Spieler-Chaos-Match zu Nutze.

Kontroll-Punkte: Einnehmen sollte kein Problem sein, Verteidigen ist da schon zäher, am besten ihr campt an sicherer Stelle, sobald sich das Symbol des Punktes verändert schnellt ihr hervor, zündet ein zwei Raketen und wechselt den Standort. Braucht etwas Glück...

Stadtplaner: Geduldstrophäe, wieder mal falsch übersetzt: Gemeint ist mit "Einheiten" nicht Bots, sondern ganz Simpel "Gegner". Rein in den Bot und metzeln :D

Erster ohne Streit: Es müssen 3 Spiele DIREKT hintereinander sein.

 

Im Allgemeinen: Ich spiele die deutschsprachige PEGI-Version, kann also nicht für die geschnittene USK-Version sprechen, vllt ergeben sich da Unterschiede.

Mit Headset zocken hilft zudem ENORM bei den Trophies.

 

Ich hoffe das half etwas euch den Frust zu nehmen, HF&GL, wenn was ist mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...