Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe DSL 2000. Mehr geht in dem Kaff hier nicht. Habe WLan und 96%. Bei CoD klappt es unter Umständen ganz gut. Nur bei Resistance und FEAR kannste das knicken. Ich schieß e da stundenlang auf einen und der lacht mich aus. Albern sowas.

na klar geht da mehr....hol dir doch dsl 16000 über funk...per sattelit oder antenne.....wenn du bereit bist am anfang 500 euro rauszuhauen....weil die hardware kostet dich soviel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Sat ist nicht. Antennen Hardware ist Vermieterseits verboten. Neuer Kabelanbieter wäre möglich, allerdings suche ich eine neue Wohnung und da muß ich erst noch abwarten.

 

Per Funk geht hier auch nicht. Die telefonieren hier noch größtenteils mit Trommeln, da Handyempfang auch unter aller Sau ist.

Bearbeitet von Finsterling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit meiner 6000 + SpeedPing auf 30 - 40 Kills pro Runde, die verrecken wie die Fliegen... Ganz selten gibt es Mini-Laggs.

Router vllt falsch eingestellt? TCP/UDP-Protokolle abstellen, Ports öffnen etc, Router-Firewall deaktivieren...

Was aber ja mal total ätzend ist (dafür sollte man die Entwickler erschlagen), ist dass man die Feuertaste nicht auf R1 legen kann, da haben die seit dem ersten Teil mal echt nix dazugelernt.... Kriegst ja Krämpfe auf Dauer....

 

Apropos, bin Jurist, dein Vermieter DARF dir das nicht verbieten...

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2:

Mal im Ernst, brauch eure Hilfe.

Muss ich für die Vier-Sterne-General Trophy WIRKLICH 1.000.000 XP sammeln??? Hab nun fast alle Trophies, aber nach drei Tagen online zocken (fast nur Deathmatch-WINS und Rang 290 Overall-Ranking) knappe 5100 (!) Punkte... Wenn das deren Ernst ist mach ich das Spiel kaputt... Da sammelt man alles und stellt dann fest, dass man für die letzte Trophäe so ca. 1 Jahr jeden Tag zocken soll? Hab gesehen, dass Platz #1 mit knapp 80.000 XP nichtmal die mittelwertige Beförderung erhalten hat.

 

Kann mir einer das mit den 1.000.000 bestätigen? Kanns nirgends finden... Dreh ja durch wenn das stimmt, erst so ne Abzocke mit Far Cry (1.5 MIL XP mit täglichem XP-Verlust) und nun der gleiche Rotz mit FEAR? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was denken die sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2:

Mal im Ernst, brauch eure Hilfe.

Muss ich für die Vier-Sterne-General Trophy WIRKLICH 1.000.000 XP sammeln??? Hab nun fast alle Trophies, aber nach drei Tagen online zocken (fast nur Deathmatch-WINS und Rang 290 Overall-Ranking) knappe 5100 (!) Punkte... Wenn das deren Ernst ist mach ich das Spiel kaputt... Da sammelt man alles und stellt dann fest, dass man für die letzte Trophäe so ca. 1 Jahr jeden Tag zocken soll? Hab gesehen, dass Platz #1 mit knapp 80.000 XP nichtmal die mittelwertige Beförderung erhalten hat.

 

Kann mir einer das mit den 1.000.000 bestätigen? Kanns nirgends finden... Dreh ja durch wenn das stimmt, erst so ne Abzocke mit Far Cry (1.5 MIL XP mit täglichem XP-Verlust) und nun der gleiche Rotz mit FEAR? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was denken die sich...

Das ist mieß! Bin froh das es bei Resistance 2 schnell geht. Da bekommt man ja etwa 10000 xp pro spiel.

 

Habe mir das Game ausgeliehen. Es war Cut, und das ist echt scheiße affig in gescnittener Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl, cut geht gar nicht... Ist schon nicht schlecht der Gorefaktor, besonders wenns die Leute komplett zerreißt :D

Ich glaub ich resigniere nun bei der Trophy, das wars mit FEAR 2 Platinum. Sieht zwar blöd aus wenn eine bis zur Platin fehlt, aber total stumpfes Punktesammeln ist echt nicht mein Ding, hat mal gar nix mit Können zu tun. Da ist WipEout HD den Entwicklern um EINIGES voraus. Hol mir jetzt noch die paar Story-Trophies und dann ab ins Regal...

 

Pro High-Skill-Trophies :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...