Jump to content
Play3.de
King Homer

F.E.A.R. 2 Project Origin

Recommended Posts

Hat du ne starke verbindung,Finsterling??


Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe DSL 2000. Mehr geht in dem Kaff hier nicht. Habe WLan und 96%. Bei CoD klappt es unter Umständen ganz gut. Nur bei Resistance und FEAR kannste das knicken. Ich schieß e da stundenlang auf einen und der lacht mich aus. Albern sowas.

na klar geht da mehr....hol dir doch dsl 16000 über funk...per sattelit oder antenne.....wenn du bereit bist am anfang 500 euro rauszuhauen....weil die hardware kostet dich soviel....


Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

My Name is Killer,Dahakakiller.

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Per Sat ist nicht. Antennen Hardware ist Vermieterseits verboten. Neuer Kabelanbieter wäre möglich, allerdings suche ich eine neue Wohnung und da muß ich erst noch abwarten.

 

Per Funk geht hier auch nicht. Die telefonieren hier noch größtenteils mit Trommeln, da Handyempfang auch unter aller Sau ist.

Edited by Finsterling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komme mit meiner 6000 + SpeedPing auf 30 - 40 Kills pro Runde, die verrecken wie die Fliegen... Ganz selten gibt es Mini-Laggs.

Router vllt falsch eingestellt? TCP/UDP-Protokolle abstellen, Ports öffnen etc, Router-Firewall deaktivieren...

Was aber ja mal total ätzend ist (dafür sollte man die Entwickler erschlagen), ist dass man die Feuertaste nicht auf R1 legen kann, da haben die seit dem ersten Teil mal echt nix dazugelernt.... Kriegst ja Krämpfe auf Dauer....

 

Apropos, bin Jurist, dein Vermieter DARF dir das nicht verbieten...

Edited by Velmont
Doppelpost

PS3: 60 GB abwärtskompatibel

TV: 32" Full HD Bravia

Sound: Blaupunkt 150 W Sinus

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

Warte auf: CoD: Modern Warfare 2, Tekken 6, Hitman 6

Aktueller Level: 7 (90%/3 Platin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:_wanken2:

Mal im Ernst, brauch eure Hilfe.

Muss ich für die Vier-Sterne-General Trophy WIRKLICH 1.000.000 XP sammeln??? Hab nun fast alle Trophies, aber nach drei Tagen online zocken (fast nur Deathmatch-WINS und Rang 290 Overall-Ranking) knappe 5100 (!) Punkte... Wenn das deren Ernst ist mach ich das Spiel kaputt... Da sammelt man alles und stellt dann fest, dass man für die letzte Trophäe so ca. 1 Jahr jeden Tag zocken soll? Hab gesehen, dass Platz #1 mit knapp 80.000 XP nichtmal die mittelwertige Beförderung erhalten hat.

 

Kann mir einer das mit den 1.000.000 bestätigen? Kanns nirgends finden... Dreh ja durch wenn das stimmt, erst so ne Abzocke mit Far Cry (1.5 MIL XP mit täglichem XP-Verlust) und nun der gleiche Rotz mit FEAR? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was denken die sich...


PS3: 60 GB abwärtskompatibel

TV: 32" Full HD Bravia

Sound: Blaupunkt 150 W Sinus

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

Warte auf: CoD: Modern Warfare 2, Tekken 6, Hitman 6

Aktueller Level: 7 (90%/3 Platin)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:_wanken2:

Mal im Ernst, brauch eure Hilfe.

Muss ich für die Vier-Sterne-General Trophy WIRKLICH 1.000.000 XP sammeln??? Hab nun fast alle Trophies, aber nach drei Tagen online zocken (fast nur Deathmatch-WINS und Rang 290 Overall-Ranking) knappe 5100 (!) Punkte... Wenn das deren Ernst ist mach ich das Spiel kaputt... Da sammelt man alles und stellt dann fest, dass man für die letzte Trophäe so ca. 1 Jahr jeden Tag zocken soll? Hab gesehen, dass Platz #1 mit knapp 80.000 XP nichtmal die mittelwertige Beförderung erhalten hat.

 

Kann mir einer das mit den 1.000.000 bestätigen? Kanns nirgends finden... Dreh ja durch wenn das stimmt, erst so ne Abzocke mit Far Cry (1.5 MIL XP mit täglichem XP-Verlust) und nun der gleiche Rotz mit FEAR? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was denken die sich...

Das ist mieß! Bin froh das es bei Resistance 2 schnell geht. Da bekommt man ja etwa 10000 xp pro spiel.

 

Habe mir das Game ausgeliehen. Es war Cut, und das ist echt scheiße affig in gescnittener Form.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt wohl, cut geht gar nicht... Ist schon nicht schlecht der Gorefaktor, besonders wenns die Leute komplett zerreißt :D

Ich glaub ich resigniere nun bei der Trophy, das wars mit FEAR 2 Platinum. Sieht zwar blöd aus wenn eine bis zur Platin fehlt, aber total stumpfes Punktesammeln ist echt nicht mein Ding, hat mal gar nix mit Können zu tun. Da ist WipEout HD den Entwicklern um EINIGES voraus. Hol mir jetzt noch die paar Story-Trophies und dann ab ins Regal...

 

Pro High-Skill-Trophies :ok:


PS3: 60 GB abwärtskompatibel

TV: 32" Full HD Bravia

Sound: Blaupunkt 150 W Sinus

Games: WipEout HD, UT III, Condemned 2: Bloodshot, Silent Hill II DC, Silent Hill: Homecoming, Army of Two, LBP :p, F.E.A.R. 2, GTA IV, Dead Space, Fallout 3, Afro Samurai, Street Fighter IV, BiA:HH (alles uncut : )

Warte auf: CoD: Modern Warfare 2, Tekken 6, Hitman 6

Aktueller Level: 7 (90%/3 Platin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also für die trophy brauchste 1.000.000 XP. ist echt einfach nur lächerlich die trophy, da man kaum XP bekommt. die entwickler wollen so nur lange genug die server füllen.


screech8214

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...