Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir das game erst ausgeliehen und fand es cool. Aber ich hab mich zu keiner zeit auch nur ein bisschen erschrocken. Da hat mich condemned 2 - in sachen schocken -buchstäblicherweise mehr und schneller vom Hocker gehauen.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage zu fear 2, dachte ja als ich es mir gekauft

habe das es ein horror shooter ist; hab zwar erst zwei kapitel abgeschlossen und da kommen ja nur normale spezial

einheiten oder so auf mich u ballern auf mich.

 

Aber wo ist der horror?

 

Das einzige ist das ich die kleine a paar mal gesehen

habe und jetzt sind mal a paar wandkrapler mutanten

auf mich zukommen.

 

Bleibt das das ganze spiel so in etwa???

 

Hoff i net u kann i ma net vorstellen.

 

Danke mfg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die DE version ?

 

erwarte von dem game in sachen horror nicht zu viel - davon kommt nicht wirklich was rüber. da ist dead space um längen besser.

 

ansonsten ist FEAR 2 einfach ein guter shooter - ohne viel schnörkel. das game ist nicht hoch angepriesen und daher entäuscht es auch nicht so wie z.b. K2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider wirds nicht Grusliger oder Horrormäsiger! Dich erwartet noch ein ziemlich genialer Schockeffeckt ( in der Schule ) aber dass wars dann auch! Mich hatt das auch extremst gestört und war sehr froh dass ich mir das Spiel nur aus der Videothek geholt hab!

Wenn du ein gutes Horrorspiel suchst, würd ich dir zu Condemned 2 raten, dass ist wirklicher Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

danke. würdest du condemned als sehr lohnend bezeichnen. ich möchte vor überraschungen verschont bleiben, gerade mit dem wissen, das man es in deutschland dann eh wieder nicht verkauft bekommt.

 

hab mir auf einer site einen walk through von einem level angesehen, da hatte der held ne brechstange in der hand. wie oft benutzt man denn schusswaffen im vgl zur faust und stange ect ?

 

dann ist es wohl eher ein action horror anstatt horror-shooter, oder ? ich mein fear 2 ist kein horror-shooter, da es in etwa so gruselig ist wie little big planet:tongue2: und condemned scheint alles zu toppen was gänsehaut und in die hose machen betrifft, aber gerne würd ich ballern eben wie in cod 4...

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...