Zum Inhalt springen

F.E.A.R. 2 Project Origin


King Homer

Empfohlene Beiträge

danke. würdest du condemned als sehr lohnend bezeichnen. ich möchte vor überraschungen verschont bleiben, gerade mit dem wissen, das man es in deutschland dann eh wieder nicht verkauft bekommt.

 

hab mir auf einer site einen walk through von einem level angesehen, da hatte der held ne brechstange in der hand. wie oft benutzt man denn schusswaffen im vgl zur faust und stange ect ?

 

dann ist es wohl eher ein action horror anstatt horror-shooter, oder ? ich mein fear 2 ist kein horror-shooter, da es in etwa so gruselig ist wie little big planet:tongue2: und condemned scheint alles zu toppen was gänsehaut und in die hose machen betrifft, aber gerne würd ich ballern eben wie in cod 4...

 

wie wär's mit dead space?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke. würdest du condemned als sehr lohnend bezeichnen. ich möchte vor überraschungen verschont bleiben, gerade mit dem wissen, das man es in deutschland dann eh wieder nicht verkauft bekommt.

 

hab mir auf einer site einen walk through von einem level angesehen, da hatte der held ne brechstange in der hand. wie oft benutzt man denn schusswaffen im vgl zur faust und stange ect ?

 

dann ist es wohl eher ein action horror anstatt horror-shooter, oder ? ich mein fear 2 ist kein horror-shooter, da es in etwa so gruselig ist wie little big planet:tongue2: und condemned scheint alles zu toppen was gänsehaut und in die hose machen betrifft, aber gerne würd ich ballern eben wie in cod 4...

Also aufjedenfall ist das Game lohnend,wenn nicht das welches dann? ...

Aber das Game ist nur auf Englisch,das will ich dir jetzt schon gesagt haben,aber die Aufgaben erklären sich von selbst.

 

Also ich finde das man die Schusswaffen ziemlich Oft hat,das Game lebt einfach vom denn Nahkämpfen mit der Eisenstangen etc.

 

Also ich bezeichne es einfach als Horror-Game,und für mich das beste mit abstand,da kann jedes Game einpacken.

Du ballerst da schon Oft(zu Oft wie ich meine).

Also dieses Game sollte jeder Horror Fan in seiner Sammlung haben,also auch du. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ein grusliges Game in dem viel geballert wird? Ich bin der Meinung, dass Horrorspiele, in denen viel geschossen wird, absolut nicht gruslig sind! Da bist mit Fear 2 oder Dead Space noch am besten beraten! Gruslig fand ich auf alle Fälle keines der beiden ( nicht mal Dead Space ) Condemned 2 spielt da schon in einer anderen Liga! Das konnt ich nur in anwesenheit meiner Freundin spielen!

Auch ein guter Horrorshooter ist The Darkness! Bei Bioshock hab ich mich auch manchmal gut erschreckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer, danke für eure zahlreichen antworten.

 

zu1: dead space hab ich, aber noch nicht gezockt, werd ich demnächst mal starten bin aber aber schon mal am evaluieren was ich mir aus uk als nächstes bestelle, da kam mir condemned in den sinn

 

zu sweet: englisch kommt mir sehr entgegen, da es meine tägliche umgangssprache ist und ich sowieso alle shooter und sonstigen spiele NUR in englisch spiele. da haben mich die deutschen kommentare und flachen ansagen nur genervt. aber, du kannst recht haben, ich baller zuviel, da wird man auch mit der zeit bisschen balabala :gaehn:, daher hab ich auch ausser den shootern motorstorm2 zum relaxen.

 

also jungs, ich werde zugreifen und notfalls in harmonisch geselliger runde nur zusammen mit meiner oma spielen, falls es zu gruselig sein sollte :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also ich finde (obwohl der Thread jetz schon nen Monat alt is aber ich will trotzdem meinen Senf dazu geben :p) das FEAR 2 eine sehr gelungene Fortsetzung war/ist oO klar.. dauert nen bissl bis der grusel so nen bisschen anfängt.. aber spätestens wenn du die Abscheulichen gesehen hast, willst du nichtmehr spielen xD die Story is auch richtig geil :D hat mich einfach gefesselt ;)

 

sonst.. Condemned 2 is auch nen geiles Spiel wie ich so gehört habe.. habe Condemned 1 gespielt und fands nich sooo prickelnd..

 

Dead Space aber.. das fand ich schon extrem heftig xD immer diese Viecher die im Schatten irgendwo liegen, man denkt es is ne Leiche und was passiert? Das ding steht auf und greift ein ersma an oO

 

Naja, Alma Wade ftw :D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...