Zum Inhalt springen

Dark Souls Prepare to die Edition SL5 Playthrough


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen

 

habe einen starting class run in der prepare to die edition erfolgreich abgeschlossen. ACHTUNG: part III beinhaltet alle neuen BOSSE, also nicht ansehen wenn ihr nicht gespoilert werden wollt!

 

ich hoffe ihr habt spaß beim ansehen. bei fragen, stellt sie einfach. :)

 

part I:

part II:

part III:

 

bald wird die PS3 mit dem neuen content bedient und ich hoffe das wir ALLE wieder zahlreiche pvp fights und coop sessions haben werden.

 

greets mk

 

Also ich finde denn run echt geil und gut gelungen :ok:

Part 3 werde ich mir warscheinlich morgen angucken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ich habe auch noch 1 Frage. Die bezieht sich aber nicht auf den run sondern auf den Content. Es geht um die PvP Arena. Und zwar einige sagen mann kann Leute aus der Freundesliste geziehlt einladen und andere sagen es ist random.

Weißt du genaueres darüber?

 

die funktion des einladens wird im menü eingeblendet wenn ein spieler oder freund in der arena ist bzw. auch außerhalb der arena. jedoch funktioniert diese funktion nicht! zumindest bei mir und D-S hat es nicht geklappt. warum die funktion dann da ist, weiß ich nicht?!

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die funktion des einladens wird im menü eingeblendet wenn ein spieler oder freund in der arena ist bzw. auch außerhalb der arena. jedoch funktioniert diese funktion nicht! zumindest bei mir und D-S hat es nicht geklappt. warum die funktion dann da ist, weiß ich nicht?!

 

greets

 

Ok, vieleicht klappt es auf der Playstation ja besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...