Zum Inhalt springen

Verbindungsabbruch Rankigspiele


zirtho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ca. 20 online Spiele gemacht, alle mit sehr schlechter Verbindung.

Dauernd wird das kleine Verbindungssignal (oben mittig rechts am bildschirm) eingeblendet. Es zeigt dann 1 von 3 Balken Signalstärke ??? an.

Meistens wird das Spiel dann wegen schlechte Verbindung abgebrochen, egal ob ich hinten lag, führte oder es noch unentschieden stand.

Eben bekam ich eine Meldung das ich viele / zu viele (weiss nicht mehr genau) Verbindungsabbrüche habe und ich bei einer Höfflichkeitsbewertung von C von einigen / allen (weiss nicht mehr genau) Wettbewerben ausgeschlossen werde. Im Moment habe ich B.

Habe eine super Internetverbindung, 32 MB von unitymedia, an mir liegt das nicht. Habt Ihr auch andauernd Verbindungsabbrüche ?

Ich hab gelesen das die Konami Server in Japan stehen, vieleicht liegt es ja daran.

Das offizielle Pes 2013 Forum ist leider erst in Kürze verfügbar, sonst würde ich da mal fragen.

 

Also:

Habt Ihr auch Verbindungsabbrüche, besonders im Online Ranking Spiel ? und wie ist eure Signalstärke im Spiel ? Bei abgebrochenen Spielen wegen schlechter Verbindung - bekomm ich automatisch eine schlechte Höfflichkeitsbewertung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab eben nochmal versucht online zu spielen, nach 5 min Spielzeit Abgebrochen ( 0 :0 ). :nixweiss:

In meinen Netzwerkeinstellungen an der PS 3 : upnp verfügbar, NAT Typ 2, Download 21.0 MB, Upload 1.0 MB.

Mit Downloads, Updates habe ich ja auch keine Probleme. Sogar Pes 2013 konnte ich problemlos updaten, nur das Online Spielen klappt nicht.

 

Mein Router ist der Tp-link wr1043n.

 

Das mann an seinem Router Ports freischalten soll, hab ich auch gelesen.

Wie das an meinem geht weiss ich nicht. Dafür hab ich ja eine Konsole gekauft, plug and play. Alle Spiele funtionieren online einwandfrei egal ob bf3, dcuo, fifa 12, mortal kombat.Alle Spiele mit Online Funktionen gehen, manchmal habe ich sogar noch eine zweite und dritte PS3 am Router um gleichzeitig Bf3 spielen zu können. Alles Einwandfrei ohne je was eingestellt zu haben.

Nur Pes 2013 läuft online nicht.Nur am laggen, nur Verbindungsabbrüche.

Jetzt bekomm ich Höfflichkeitswarnungen auch schon vorm Spiel.

Pes 2013 Forum immer noch offline - traurig.

 

Eine Frage noch: Im Startbildschirm wird oben links ein graues Rechteck eingelendet. Ist das zwischen R3 und aktuellen Uhrzeit eine Verbindungsanzeige? Auf dieser Anzeige habe ich drei volle Balken, sobald ein Online Spiel anfängt wird oben rechts das kleine Symbol eingeblendet. Wenig später aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ports für die PS3

 

PS3:

TCP: 80, 443, 5000-5200

UDP: 3658, 5730-5739

 

Gehe in deine Routerkonfiguration und dort die Ports manuell Freischalten , dann sollte es keine Verbindungprobleme mehr geben.

 

Kenne mich zwar auch nicht mit diesem Router aus , aber mal unter Netzwereinstellung bei dir müsste dies "Weiterleiten" heißen dort mal schauen , hier eine Anleitung

http://www.tp-link.com.de/resources/software//de/de_2010717333514.pdf

Bearbeitet von no_name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Problem nur wenn ich Auswärts antretten muss!!!

 

Flüssig läuft es nur, wenn ich Heimrecht habe.

 

An den Servern kann es nur teilweise liegen, wobei meine Gegner sicherlich das ein oder andere dazu beitragen werden, via 0 euro Quitt etc.

 

Mir reicht es mittlerweille!!!

 

Ich kann mich nicht erinnern das bei PES 12 die Spielweise so derbe war wie in 13. Passbalken in der eigenen Hälfte aufladen und ab geht die Lutzi.

 

Alternativen???

 

Wüsste ich jetzt keine ausser vieleicht FM in der Offline Meisterliga wo bei die KI da auch das ein oder andere mal aussetzer hat wo meine beiden IV den Ballführenden Stürmer nicht weh tun wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Haii ich kann nicht so gut deutsch aber habe ein problem

mit Pes2013 Meister Liga gehabt also Öfters

ich weiss nicht ob es cheater sind oder was anderes

ich hatte gestern online gespielt führte mit 4:0 aufeinmal

75min fing es zu hängen und danach stürzte das spiel ab

war ich am lobby da stand mit wegen verslechtern verbindung

musste das spiel abgebrochen werden 0_O keine pkt bekommen

und dazu auch noch 0 Geld Kann mir jemand helfen damit oder

mir beantworten warum das so ist ??

Sorry wegen mein rechtschreibfehler :D

P.S das passiert mir immer OFTERS

Danke Nochmal für die antwort .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...