Jump to content
Play3.de
Zinned

PlayStationStore

Recommended Posts

Moin moin ich habe mal ne frage und zwar habe ich da ein problem mit meiner PS3 und zwar bin ich gerade am call of duty MW3 zocken und so wie das den so ist gibt es ja auch eine elite MW3 das problem ist ich komme dort nicht rein warum auch immer nun wollte ich rein und da sagte mir die PS3 das ich ein update von CodMW3 elite so das ist ja eigendlich einfach das problem ist wenn ich es updaten will sagt mir die PS3 das mein PlayStaionStore irgend ein fehler hat woran könnte das liegen und wie kann ich es sehen ich würde es begrüssen wenn ihr mir bescheid geben könntet entwerder codmw3 im online game mit den Namen Meine Latina oder ich habe auch skype mit xanklang018x ich habe nartürlich auch Fb mit meinen richtigen namen Dennis Prüfert bit schreibt mir schnell zurück danke schön mal dafür gruss euer Zinned

Ähm, bitte was? Sorry, aber ohne Satzzeichen ist dein Text für mich absolut nicht verständlich.

Satzzeichen retten Leben!

Bitte Text bearbeiten und Satzzeichen sowie Absätze einfügen, dann kann man Dir helfen...

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Bin bis zur Mitte gekommen, und dann habe ich den Faden verloren.

Bitte einmal deinen Text überarbeiten, man kann dir sonst kaum helfen.

Guest Heartz_Fear

Bla bla bla Mr. Freeman!

Meine Güte heult doch alle rum. Hier kriegste keine vernünftigen Antworten, ständig nur falscher Thread oda sonst irgendein Müll. So schwer ist es auch wieder nicht den Text zu verstehen. Könnt euch eure Antworten auch sparen wenn ihr keine Ahnung habt!

Wenn du dir MW3 Elite downloaden willst,musst du zuerst im Playstation Store dafür bezahlen,der wird aber wahrscheinlich immer noch gewartet,deshalb auch die Fehlermeldung.Hoffe ich konnte helfen:think:

Wenn du dir MW3 Elite downloaden willst,musst du zuerst im Playstation Store dafür bezahlen,der wird aber wahrscheinlich immer noch gewartet,deshalb auch die Fehlermeldung.Hoffe ich konnte helfen:think:

Ja das würde ich auc sagen.

Und an die anderen: Eure Kommis waren einfach unnötig.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Meine Güte heult doch alle rum. Hier kriegste keine vernünftigen Antworten, ständig nur falscher Thread oda sonst irgendein Müll. So schwer ist es auch wieder nicht den Text zu verstehen. Könnt euch eure Antworten auch sparen wenn ihr keine Ahnung habt!

Gut, dass Dein Beitrag ihm weiterhilft. :facepalm:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.