Zum Inhalt springen

Playstation 3 W-LAN Internetverbindung


Knuckels

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

 

ich hab mir vor nen Monat die 60 GB Version der PS 3 gekauft. Ich dachte damals ich kann die Konsole bestimmt über meinen PC ins Internet bringen. Grund für den umweg über den PC ist, dass es bei uns kein DSL gibt. Ich hab mir deshalb ein UMTS Handy rausgelassen. Mit diesen geht mittlerweile unser ganzer Haushalt abwechselnd über W-LAN über meinen PC ins Netz.

 

Ich schaffe es nur nicht das die PS 3 meinen Fritz USB W-LAN Stick findet. Könnte evt. jemand büdde ein kleines Howto machen? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...