Jump to content

10000 Kills - Trophy


Glaurung
 Share

Recommended Posts

Hab mir gedacht ich mach diesen Thread mal auf.:naughty:

Hier können wir über die titelgebende Trophy diskutieren und alle die sie schon haben, dürfen das hier natürlich posten. Ich betrachte diesen Thread auch als Selbsthilfegruppe für die Leute denen die Lust vergeht. ^^ Außerdem könnt ihr hier euren Fortschritt posten.

 

Ich fang gleich mal an:

Hab jetzt an die 1700 Tötungen erreicht. Zocke aber im Moment Prince of Persia und komme deshalb nicht so schnell weiter. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 390
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mmh ka nu nachzugucken aber mich würd ma interessiren wie man den fallschirm trophi bekommt

 

Wasn das für eine trophy, hab ich die über sehen in RESISTANCE 2.

Ich bin auch ganz schön hinterndran, hab glaube ich auch erst 3500 Kills, das kann noch dauern. ^^

Link to comment
Share on other sites

mmh ka nu nachzugucken aber mich würd ma interessiren wie man den fallschirm trophi bekommt

Ich bin mir sicher du meinst BBC. Einfach aus einem Helikopter springen, der weit oben in der luft ist.

 

Ich habe so 2200 Kills und zocke nur ab und zu R2.

Link to comment
Share on other sites

Hab von der Trophy noch nie was gehört. In Resistance 2 bekommt man das ganze Spiel über keinen Fallschirm zu sehen, wenn ich mich nicht vollkommen irre. :naughty:

 

Okay dann kann es sein das er Battlefield meint, aber das hat nichts mit resistance zu tun.

 

Welchem modus spielst du immer und in welchem bekommt man am meisten. Ich spiel immer Team-Deathmatch unnd bekommt durchschnittlich 20 Kills.

Link to comment
Share on other sites

Welchem modus spielst du immer und in welchem bekommt man am meisten. Ich spiel immer Team-Deathmatch unnd bekommt durchschnittlich 20 Kills.

 

Also ich denke bei Deathmatch bekommst du am meisten Kills, da die Runden kürzer sind und man jeden töten kann!

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke bei Deathmatch bekommst du am meisten Kills, da die Runden kürzer sind und man jeden töten kann!

 

Ja dafür kannst du wiederum von jedem getötet werden und das kann dan auch nerven und wertvolle Kills kosten.

Naja ich mag Deathmatch ehh nicht so, da wird außerdem meine Statistik versaut (2 zu 1) ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...