Jump to content
Play3.de
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

Hab mir gedacht ich mach diesen Thread mal auf.:naughty:

Hier können wir über die titelgebende Trophy diskutieren und alle die sie schon haben, dürfen das hier natürlich posten. Ich betrachte diesen Thread auch als Selbsthilfegruppe für die Leute denen die Lust vergeht. ^^ Außerdem könnt ihr hier euren Fortschritt posten.

Ich fang gleich mal an:

Hab jetzt an die 1700 Tötungen erreicht. Zocke aber im Moment Prince of Persia und komme deshalb nicht so schnell weiter. :)

mmh ka nu nachzugucken aber mich würd ma interessiren wie man den fallschirm trophi bekommt

image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

mmh ka nu nachzugucken aber mich würd ma interessiren wie man den fallschirm trophi bekommt

Wasn das für eine trophy, hab ich die über sehen in RESISTANCE 2.

Ich bin auch ganz schön hinterndran, hab glaube ich auch erst 3500 Kills, das kann noch dauern. ^^

Hab von der Trophy noch nie was gehört. In Resistance 2 bekommt man das ganze Spiel über keinen Fallschirm zu sehen, wenn ich mich nicht vollkommen irre. :naughty:

Ich bin mir sicher du meinst BBC. Einfach aus einem Helikopter springen, der weit oben in der luft ist.

Ich habe so 2200 Kills und zocke nur ab und zu R2.

Hab von der Trophy noch nie was gehört. In Resistance 2 bekommt man das ganze Spiel über keinen Fallschirm zu sehen, wenn ich mich nicht vollkommen irre. :naughty:

Okay dann kann es sein das er Battlefield meint, aber das hat nichts mit resistance zu tun.

Welchem modus spielst du immer und in welchem bekommt man am meisten. Ich spiel immer Team-Deathmatch unnd bekommt durchschnittlich 20 Kills.

Welchem modus spielst du immer und in welchem bekommt man am meisten. Ich spiel immer Team-Deathmatch unnd bekommt durchschnittlich 20 Kills.

Also ich denke bei Deathmatch bekommst du am meisten Kills, da die Runden kürzer sind und man jeden töten kann!

Ich zocke immer Deathmatch. Da hat man ein Spiel recht schnell abgeschlossen und ich gehe meistens auch nicht unter 20 Kills raus. :naughty:

Also ich denke bei Deathmatch bekommst du am meisten Kills, da die Runden kürzer sind und man jeden töten kann!

Ja dafür kannst du wiederum von jedem getötet werden und das kann dan auch nerven und wertvolle Kills kosten.

Naja ich mag Deathmatch ehh nicht so, da wird außerdem meine Statistik versaut (2 zu 1) ^^