Jump to content
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

Juhuuu ich hab Sie - die Platin Trophy - Wahnsinn! 3 Monate "Arbeit" gehen zu Ende. Am Schluss bin ich fast wahnsinnig geworden.

Gruss in die Runde der ebenfalls eindeutig verrückten Junkies^^:unschuldig:

Edited by chuckliddell77

Juhuuu ich hab Sie - die Platin Trophy - Wahnsinn! 3 Monate "Arbeit" gehen zu Ende. Am Schluss bin ich fast wahnsinnig geworden.

Gruss in die Runde der ebenfalls eindeutig verrückten Junkies^^:unschuldig:

Gruß zurück!

Und herzlichen Glückwunsch für dein Durchhaltevermögen.

LOL von mir auch einen Glückwunsch ^^ Alle hier die Platin geschafft haben, wissen was das für eine Tortur war. :)

LOL von mir auch einen Glückwunsch ^^ Alle hier die Platin geschafft haben, wissen was das für eine Tortur war. :)

naja es gibt auch leute die trotz der 10.000 Kills noch weiter spierlen, also denke ich mal, dass das nciht so schlimm war wenn sie danach noch Lust haben es zu zocken. ^^

naja es gibt auch leute die trotz der 10.000 Kills noch weiter spierlen, also denke ich mal, dass das nciht so schlimm war wenn sie danach noch Lust haben es zu zocken. ^^

Hu? Zockst du jetzt wieder Wettkampf? ^^

Hu? Zockst du jetzt wieder Wettkampf? ^^

Ich ganz siher nicht, aber bestimmt andere. Wenn man sich da mal die Tabellen ansieht da haben manche weit über 10.000 und machen trotzdem weiter.

Ich ganz siher nicht, aber bestimmt andere. Wenn man sich da mal die Tabellen ansieht da haben manche weit über 10.000 und machen trotzdem weiter.

Ja stimmt. ^^ Ich hab mal so einen Typ auf Rang 1 gesehen der 89000 Killls oder so hat, aber kein Platin. :naughty:

Ja stimmt. ^^ Ich hab mal so einen Typ auf Rang 1 gesehen der 89000 Killls oder so hat, aber kein Platin. :naughty:

und davon gibt es noch ne ganze Menge. Also mir würde es vollkommen reichen. ^^

Ja das hab ich gesehen, das ist echt lächerlich. :unschuldig:

Ja, das ist blazNhero der Dödel. 70 Millionen Punkte im Wettkampf und nur 800 000 in der Kampagne. :naughty: