Jump to content
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

ich weiß das ich gut bin

nur blöd wenn es wie bei Call of duty wird wo du immer wegen so ner blöden granate draufgehst

das ist so*******

Ohh, ja bei CoD ist das echt scheiße gemacht.

Am schlimmsten, wenn die Granate nicht angezeigt wird und man auf einmal stirbt. Ich denk da an CoD 5 Veteran! Nervig!

Ohh, ja bei CoD ist das echt scheiße gemacht.

Am schlimmsten, wenn die Granate nicht angezeigt wird und man auf einmal stirbt. Ich denk da an CoD 5 Veteran! Nervig!

Bei CoD5 auf Veteran ist das aber so, da die am Boden liegenden Gegner die Granate noch nehmen, bevor sie sterben und wenn du dann vorbei läufst, geht sie schon hoch, habt ihr das eig auch, das alle 5 Sekunden eine Granate angeflogen kommen?Einmal sogar 5 direkt hintereinander^^.

Bei CoD5 auf Veteran ist das aber so, da die am Boden liegenden Gegner die Granate noch nehmen, bevor sie sterben und wenn du dann vorbei läufst, geht sie schon hoch, habt ihr das eig auch, das alle 5 Sekunden eine Granate angeflogen kommen?Einmal sogar 5 direkt hintereinander^^.

Hab das Spiel nicht mehr, (CoD jetzt) aber auf Veteran war es echt krank. Da flogen nicht selten 5 Granaten aufeinmal auf dich zu und die Gegner treffen dich IMMER egal wo Du bist.

ja auch wenn die dich eig gar nich sehn

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

ja wenn die granate nich angezeigt wird und du drauf gehst dann sag mir mal wie willse die zurückwerfen

Pingol.png

Hallo liebe Resistance 2 Daddler. Bin recht neu in der Resistance 2 Szene und wollte mal fragen ab welchem Level man diesen Vogelscheuchen-Headskin für den Competitive Modus gibt.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Hallo liebe Resistance 2 Daddler. Bin recht neu in der Resistance 2 Szene und wollte mal fragen ab welchem Level man diesen Vogelscheuchen-Headskin für den Competitive Modus gibt.

uhh da sdauert sehr sehr lang, wenn du diese Brandopfer meinst.

Die bekommt man erst bei Level von ca.25-27.

uhh da sdauert sehr sehr lang, wenn du diese Brandopfer meinst.

Die bekommt man erst bei level 55-57 Maximallevel, den man unter Profil nachsehen kann.

Also ist dieses Skin abhängig vom Profil Level und nicht abhängig vom Competitve Level?

Also ist dieses Skin abhängig vom Profil Level und nicht abhängig vom Competitve Level?

ne sorry hab mich verschrieben, hab das wieder korrigiert, sorry.

Ich bin da nur zufällig bei beiden leveln aufgestiegen deswegen habe ich es verwechselt. Lv.25,26 oder 27. ^^

ne sorry hab mich verschrieben, hab das wieder korrigiert, sorry.

Ich bin da nur zufällig bei beiden leveln aufgestiegen deswegen habe ich es verwechselt. Lv.25,26 oder 27. ^^

Sauber, vielen Dank! Das erklärt warum die Brandopfer meistens die Runde rocken! :)