Zum Inhalt springen

10000 Kills - Trophy


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Ist ein verdammt langwieriger Prozess o. hast Du das nur geschrieben, um schnell 5000 Posts zu bekommen?:think:

zweites wahl eher. :haha:

 

dauert auch wieder sich reinzufinden in das Game, nach langer zeit waren die ersten Runden die Hölle, da musste ich zusehen, dass ich positiv bleib.

 

Aslo da laufen jetzt nur noch Freaks rum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zweites wahl eher. :haha:

 

dauert auch wieder sich reinzufinden in das Game, nach langer zeit waren die ersten Runden die Hölle, da musste ich zusehen, dass ich positiv bleib.

 

Aslo da laufen jetzt nur noch Freaks rum. ^^

 

Da rennen nur noch Clan-Freaks rum. Die zocken NICHTS anderes. Wer jetzt noch Platin will sollte Gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Platin in R2, war aber echt ein langwieriger Prozess. Aber ich mag die Games von Insomniac einfach übelst, daher hatte ich mir vorgenommen die Platin zu machen. Am meisten Kills gibt im normalen Deathmatch zu machen. Ich habe den Karabiner mit montiertem Granatwerfer genommen. Leider ist mir das Game nach den 10000 wieder verleidet, seither bin ich wieder auf Cod4.

 

PS: Die Klasse im Coop kann man mit einem kleinen Trick sehr schnell aufleveln. Starte Splitscreen und nimm einen Spezialisten und einen Medic. Der Spezialist steht vors brennende Fahrzeug und der Medic heilt. Damit dem Medi die Muni nicht ausgeht gibt der Spezialist ständig Muni. Gibt verdammt viele Punkte.

Bearbeitet von Konsolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Klasse im Coop kann man mit einem kleinen Trick sehr schnell aufleveln. Starte Splitscreen und nimm einen Spezialisten und einen Medic. Der Spezialist steht vors brennende Fahrzeug und der Medic heilt. Damit dem Medi die Muni nicht ausgeht gibt der Spezialist ständig Muni. Gibt verdammt viele Punkte.

Den Trick kennen wir bereits und haben ihn für LAME befunden.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Doppel-LAME. ich hab ihn zwar nie benutzt, aber einem schinmal geholfen und das ist so derbe langweilig, da verdien ich mir das lieber, macht viel mehr Spaß. ^^

Ich seh das des öfteren noch heute... User XY und XY(2) stehen am brennenden Auto und healen/versorgen sich mit Muni. Wers braucht.. Ich kam im CoOp auch so schnell genug hoch, hätten ruhig noch 10 Level mehr sein können.:ok:

Nur die 10K nerven... Hab schon ewig nicht mehr R2 gestartet. Vielleicht mach ichs ja jetzt mal.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es hier nur reingeschrieben, weil auf der Seite vorher einer nach einem Trick in der Richtung gefragt hat. Ich habe es zwar auch ein oder 2mal gemacht dann wurde es mir aber auch zu langweilig. Wenn man alle Geheimdokumente sammeln will muss man sowieso sehr lange spielen, da klappts auch ohne diesen Trick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...