Zum Inhalt springen

10000 Kills - Trophy


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Puh! Das Spiel hab ich seit Februar, aber hab oft wochenlang gar nicht gezockt. Gerade nach 5000 Kills hab ich schon fast eine Abneigung gegen das Spie entwickelt. Für die Netto-Zeit müsste ich mal ins Spiel schauen, werd ich mal machen. Wobei gerade zum Ende hin, die letzten 1000 Kills, recht flott gingen und man immer mit mindestens 30 Kills das Schlachtfeld verlassen hat. Dennoch ist nun Ende. Nun schau ich mir mal Killzone 2 genauer an.

ja 5000 erst, bei mir waren es schon ab 2500 wo es bei mir langsam anfing im Magen zu grummeln. ^^

 

Nach den 10000 hab ich auch erstmal Feierabend gemacht.

 

Also eines kann ich dir sagen, bis auf den Wochenrang #4 und Elite sind alle lockerer und gehen schneller als diese Trophy/Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja 5000 erst, bei mir waren es schon ab 2500 wo es bei mir langsam anfing im Magen zu grummeln. ^^

 

Nach den 10000 hab ich auch erstmal Feierabend gemacht.

 

Also eines kann ich dir sagen, bis auf den Wochenrang #4 und Elite sind alle lockerer und gehen schneller als diese Trophy/Platin. ^^

Wie is das mit dem Wochenrang #4 zu verstehen? Muss man eine Woche exsessiv zocken und dann ranglistentechnisch weit oben stehen? Passt eher in den K2 Thread, aber wenn wi schon beim Thema sind.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das mit dem Wochenrang #4 zu verstehen? Muss man eine Woche exsessiv zocken und dann ranglistentechnisch weit oben stehen? Passt eher in den K2 Thread, aber wenn wi schon beim Thema sind.:naughty:

 

Du musst am Ende der Woche (Sonntag Nacht) unter den besten 1% sein. Einfach auf die Wochenstatistik gucken, die Seitenzahl x10 und dann wieder durch 100 rechnen, du musst besser als das Ergebnis sein. :D

 

Reicht eigentlich wenn du Nachmittags und Abends immer zockst, wenns nicht reicht am Wochenende ordentlich reinhauen. Hab einmal die ganze Woche nicht gezockt, nur Sonntag den ganzen Tag, war dann ca. Wochenrang 6000 und Tagesrang 1, hat trotzdem nicht geklappt. :D

 

@Topic: Hab jetzt nach ca. 1000 Kills eigentlich schon kein bock mehr. xD

Aber mal gucken, irgendwann muss ichs ja mal machen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das mit dem Wochenrang #4 zu verstehen? Muss man eine Woche exsessiv zocken und dann ranglistentechnisch weit oben stehen? Passt eher in den K2 Thread, aber wenn wi schon beim Thema sind.:naughty:

ja ich weiß, aber das ist schnell geklärt und zu weit wird man da sicher nicht abtriften.

 

du musst so spielen das du innerhalb einer Woche viele PUNKTE sammelst um so am Sonntag (das ist glaube ich der Stichtag) unter den besten 1% aller spielr der woche bist. Wenn das klappt bekommst du diese online-Trophy, alle anderen sind auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

 

Hauptsache keine 10.000 Kills, das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ja die ist auch übertrieben zeitaufwändig, das stimmt. -.-

 

aber das war es mir wert gewesen

direkt beim 10.000sten kill nachdem die trophy da war hab ich direkt aus gemacht weil ich nicht mehr konnte

 

mein tipp: 500 killz pro tag

müsste zu machen sein hab ich auch geschafft

1 drittel aller spiele gewonnen,bestie und die schlangenaugen

yeahhhhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...