Jump to content
Play3.de
Glaurung

10000 Kills - Trophy

Recommended Posts

Jo, Killzone wird sicher geil. :naughty:

 

Ich habe inzwischen ungefähr 3200 Kills gesammelt. Diese Trophy nimmt echt eine Menge Zeit in Anspruch. Werde heute später noch weiterzocken, muss ja auch mal weiterkommen. :zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOL Doppelpost

 

Habs geschafft. Ich habe die 10000-Kills-Trophy bekommen und mich entschlossen nie wieder Wettkampf zu spielen. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
LOL Doppelpost

 

Habs geschafft. Ich habe die 10000-Kills-Trophy bekommen und mich entschlossen nie wieder Wettkampf zu spielen. :naughty:

 

Glückwunsch und es ist auch eine logische Konsequenz.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
LOL Doppelpost

 

Habs geschafft. Ich habe die 10000-Kills-Trophy bekommen und mich entschlossen nie wieder Wettkampf zu spielen. :naughty:

 

ich habs dir zwar schon gesagt, aber man kann das nicht oft genug widerholen. :respekt:

Ich hab mich auch mal dazu aufgerappelt mit mehr Gas das zu machen. hab nämlich nicht vor das ewig zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure Glückwünsche. :)

 

Glückwunsch und es ist auch eine logische Konsequenz.^^

 

Das ist es allerdings. Der Wettkampf-Modus hängt einem relativ schnell zum Hals raus wie ich finde.

 

Ich hab mich auch mal dazu aufgerappelt mit mehr Gas das zu machen. hab nämlich nicht vor das ewig zu tun.

 

Jo, wenn du's geschafft hast, dann fühlst du dich besser. :zwinker: Aber wie schon gesagt, die 10000 sind doch echt übertrieben für eine Gold-Trophy. Die sollten allein für die ganze Tortur eine extra Platin-Trophy vergeben. :naughty: ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist es allerdings. Der Wettkampf-Modus hängt einem relativ schnell zum Hals raus wie ich finde.

 

Ja, ist recht langweilig auf Dauer. Macht halt nur Spaß, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, ist recht langweilig auf Dauer. Macht halt nur Spaß, wenn man in einer Gruppe unterwegs ist.

 

Jo, ich habe für meine Kills zu 99 % Deathmatch gespielt, kannst dir also vorstellen was ich durchgemacht habe. ^^

Irgendwann hab ich mir dann Musik angemacht, da es sonst echt zu langweilig geworden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss sagen, ich bin selbst auch begeisterter Trophy Hunter, aber wenn mich ein Spiel langweilt, dann hör ich auch auf! Soll ja nicht in Arbeit ausarten!

Bei Resistance wollte ich mir auch noch die Gold Trophy für alle Gefundenen Geheimdokumente im Koop holen, aber ich hab da einach keinen Bock mehr drauf, kann gar nicht verstehen, wie man ein Spiel weiter Spielen kann, obwohls einem nicht mehr gefällt, für eine poplige Trophy!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...