Zum Inhalt springen

10000 Kills - Trophy


Glaurung

Empfohlene Beiträge

Der ist sehr leicht, wie ich finde ^^

 

Ja auf leicht und mittel war der relativ einfach, aber auf schwer ist das bestimmt nicht so einfach, muss mich aber erstmal zu ihm vorkämpfen, die Bestien beseitigen und den Trümmern ausweichen, dann werde ich sehen ob er auch auf schwer einfach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Wobei ich sagen muss, dass ich Resi2 auf Übermensch um einiges schwerer finde als MW2 auf Veteran...

 

Kann man daraus auch schlussfolgern, dass MW2 auch einfacher ist als World at War? auf Veteran konnte ich es(WaW) nicht mal wenige Sekunden aushalten, da war Resi2 hingegen um einiges einfacher:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist sehr leicht, wie ich finde ^^

 

Stimmt der ist echt leicht, sogar leichter als Elitebestien lol war ganz easy auch auf schwer jetzt stehe ich auch schon kurz vor im in Übermensch ..ist mir auch irgendwie leichter vorgekommen als auf Schwer ..naja schätze mal noch 5-10 min dann habe ich auch Übermensch durch und die Kampagne ist komplett abgeschlossen.

 

Edit

Das schwerste kommt dann aber noch, die 10000 kills :ohjeh:

 

Edit:

Wie lange habt ihr denn so gebraucht um die 10000 kills zusammen zubekommen?

 

Ich bin ja kein so guter online Spieler und empfinde 10000 als etwas übertrieben, die hälfte hätte wohl auch gereicht. Habe jetzt noch nichtmal 500 kills zusammen und es ist übelst schwer jetzt noch Ranglistenspiele zu finden, da es anscheinend nicht mehr so viele Spielen

Bearbeitet von Yokai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wie lange habt ihr denn so gebraucht um die 10000 kills zusammen zubekommen?

 

Ich bin ja kein so guter online Spieler und empfinde 10000 als etwas übertrieben, die hälfte hätte wohl auch gereicht. Habe jetzt noch nichtmal 500 kills zusammen und es ist übelst schwer jetzt noch Ranglistenspiele zu finden, da es anscheinend nicht mehr so viele Spielen

 

Also ich weiß nicht mehr, wie lange ich dafür gebraucht habe aber die letzten 4000 kills habe ich in 4 Tagen gemacht.^^Es wird immer einfacher man muss sich 50 kills jeden Tag als Ziel setzen. Das sind nicht viele, aber der Clou ist dabei, dass man nach einer bestimmten Zeit 100 kills an einem Tag zum Ziel macht und so steigert man die Anzahl der kills. Falls du Lust hast kannst du mich als Freund hinzufügen und wir können zusammen zocken.

:bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Wie lange habt ihr denn so gebraucht um die 10000 kills zusammen zubekommen?

 

Ich bin ja kein so guter online Spieler und empfinde 10000 als etwas übertrieben, die hälfte hätte wohl auch gereicht. Habe jetzt noch nichtmal 500 kills zusammen und es ist übelst schwer jetzt noch Ranglistenspiele zu finden, da es anscheinend nicht mehr so viele Spielen

 

2 Wochen (Herbstferien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...