Zum Inhalt springen

GTA IV - 1,67% fehlen! Hilfe!


Blooper

Empfohlene Beiträge

Ich habe 98,33% des Spieles durch, aber mir fehlen noch 1,67%, die ich einfach nicht kriege! Ich weiß nicht, was ich noch machen muss!

Ich habe mir gedacht, dass ich nochmal alle Aktivitäten mit meinen Freunden machen muss, da sie ja je 1,67 Prozent geben. Aber ich hab das schon getan und bekomm trotzdem keine Prozente mehr :(

 

Bitte um hilfe! Gruß, Elementic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 98,33% des Spieles durch, aber mir fehlen noch 1,67%, die ich einfach nicht kriege! Ich weiß nicht, was ich noch machen muss!

Ich habe mir gedacht, dass ich nochmal alle Aktivitäten mit meinen Freunden machen muss, da sie ja je 1,67 Prozent geben. Aber ich hab das schon getan und bekomm trotzdem keine Prozente mehr :(

 

Bitte um hilfe! Gruß, Elementic

 

genau das wollte ich dir gerade sagen, bei mir war es nämlich so.

 

Hab aber noch einen Tipp für dich, hast du wirklich alle Zufallscharaktere erledigt? Ich weiß, man bekommt eine Trophy die einem in den Glauben versetzt alle zu haben, stimmt aber nicht.

 

Ich hatte nach dieser Trophy noch 3 weitere Missionen solcher Freunde!

 

Viel Erfolg :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
so ist es. die trophy bekommt man schon, wenn man jeden von ihnen getroffen hat. es wird aber nicht berücksichtigt, dass man einige auch mehrere male trifft, denn erst wenn du alle stranger-missionen fertig hast, gibts auch alle prozente dafür.

 

also ich hab die prozenze bekommen, als ich die trophäe bekommen hab.. mir fehlen noch 2,5% und die müssten eigentlich für die stunts sein, wenn die liste auf gta.tv richtig is :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du vermutlich schon vorher alle zufallscharaktere mit mehreren missionen getroffen und die auch alle absolviert. anschließend dann als letzten char eine/n mit nur einer mission. bei mir war es so, dass ich erst die trophy und erst später (nachdem auch die 2. bzw. 3. mission von manchen chars durch war) alle % hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

hmm.. aber auf der karte sind immer noch ab und zu die symbole zu sehn.. war bisher nur zu faul zu denen hin zugehn^^ aber es sind denn bestimmt welche, die nich zählen in den prozenten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...