Zum Inhalt springen

GTA IV - 1,67% fehlen! Hilfe!


Blooper

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer noch nicht rausgefunden, was mir fehlt! Ich habe wieder alle Aktivitäten mit meinen Freunden gemacht, habe nach Zufallscharaketren gesucht, uvm. Gibt es vielleicht irgendwo eine Online-Tabelle, wo steht, was mann wie oft schon gemacht hat, oder was einem noch fehlt? Also sowas ähnliches wie den Rockstar Social Club. Da gibt es ja auch eine Tabelle wo man sehen kann wieviel Meilen man gefahren, geschwommen, gerannt ist, wieviele Kugeln man abgefeuert hat, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

muss man die aktivitäten beenden oder reicht es wenn man mit dem zum treffen fährt und den abricht???

 

 

was ist mit roman der ist schon tot und ich hab nich viel mit ihm gemacht? kann ich das jetzt schon vergessen mit dem 100%

Bearbeitet von Hogan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Ich habe Brucie irgendwie mit Packie verwechselt, da beide eine Glatze haben und deshalb fehlte mir die Strip-Club Aktivität mit Brucie^^

 

ich hatte genau das selbe problem :laugh:

brauche jetzt nur noch 2 trophys: "wanted" u. "auf wiedersehen, petrovic".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
muss man die aktivitäten beenden oder reicht es wenn man mit dem zum treffen fährt und den abricht???

 

 

was ist mit roman der ist schon tot und ich hab nich viel mit ihm gemacht? kann ich das jetzt schon vergessen mit dem 100%

Für die 100% Brauchst du nur Brucie, Packie und Little Jacob.

Ich weiß kommt etwas spät aber Wayne? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...