Zum Inhalt springen

plötzlich Cod online unmöglich?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Vorab:

arcor easybox a 600 wlan

6000 Leitung

Vodafone ( früher arcor )

 

hab letztens wegen Fifa was an den routereinstellungem ändern müssen. Naja richtig geändert hab ich nix, nur in der dmz glaub ich, hinten bei der IP die letzte zahl geändert: bin Mittel bei Fifa.

Da aber Cod am besten is, um zu gucken ob man offen, Mittel oder strikt is, mw2 und Cod 4 eingelegt.

bei beiden versucht der ewig Verbindung online aufzubauen. ich komm also gar nich erst ins Auswahlmenü ( Team deathmatch usw)

 

Was is das jetz wieder? bin nat 2, upnp verfügbar.

Fifa 13 klappt, borderlands 2 vorhin war plötzlich auch einer in meinem spiel.

 

ich hasse dieses ewige router Thema :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein Netgear oder? Hilft nur alle Portforwanding und upnp aus. in der dmz die ip von der playsi. Router aus für 2-4min. Schon biste in jedem offen.

Playsie zeigt dann an Upnp aus. Nat-Typ 2.

 

Falls Nat-Typ3 musste upnp wieder anmachen.

 

 

 

Alternative: Upnp an qos an mit den passenden Einstellung, also ohne DMZ und bleibst bei allen spielen mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner 6000 Leitung wärst du überall offen.

 

Also so wie ich oben rausgelesen habe, hast Du Dene Playsie in der DMZ, dazu betreibst du Portforwanding(also Portsfreischalten) und upnp an.

Das eine hebt das andere auf. Weswegen du auch nur Mittel bist.

 

In der DMZ (DeMillitanteZone) trägst du Die IP-Adresse von deiner PS3 ein.

UPNP an oder aus musst du ausprobiereren.

 

Nur so am Rand: Machst Du wenn du das Spiel wechselst den Router aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...