Jump to content

Maximalen Rang im MP?

jackpalmer
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

WAS RANG 20?!Wie lang habt ihr gespielt?

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.

ich kapier bis jetz garnix in diesem MP-Wirrwar^^

könnte mir mal einer dies situation erklären wie man einen höheren Rang bekommt und so auch die Trophys?

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

hey,bitte melden sich mal die spieler ,die auch probleme beim Online-Spielen haben,sprich daß die erspielten XP Erfahrungspunkte einfach wieder weg sind,wenn man mal wieder zocken will!!??

progress.gif

Das Problem hatte ich auch schon. Du musst abwarten bis Deine XP in den Stats (Leaderboards) auftauchen und dann erst beenden, dann behälst Du die auch....

Nicht, daß das bei dem Spiel wichtig wäre. Ich spiel's auch nur noch bis Killzone kommt um vllt. noch die eine oder andere MP Trophy abzugreifen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hier nochmal die Fotos: Foto 1 ----------------------------------------------------- Foto 2 ------------------------------------------------------- Foto 3 ----------------------------------------------- Foto 4 -------------------------------------------------- Foto 5 -------------------------------------------------- Foto 6
    • *** Siegerehrung *** Die Umfrage zu unserem GT7 Fotowettbewerb ist entschieden und der Sieger steht fest. Hier die Platzierungen: Platz 4: Platz 3: Platz 2: And the winner:   Gratulation an die beiden Sieger! Vielen Dank an alle Teilnehmer! Auch großen Dank an die User die ihre Stimme in der Abstimmung abgegeben haben! Ich wünsche hiermit allen eine schöne Weihnachtspause, schaltet zu dieser Jahreszeit alle mal ein paar Gänge zurück und macht es euch mit euren Familien gemütlich.  
    • Was ich bei den Kriech- und Durchzwäng-Momenten aber ganz geil gemacht finde:  wenn du wieder umkehrst, was möglich ist, geht es in eine Kamerafahrt hinter dem Kopf (der sich dann  mitbewegt)...auch beim Kriechen sieht das aufwendig animiert aus, wie er seinen Körper wieder in die andere Richtung zwängt, wenn man zurückgeht. Das Sprinten mit L1 bringt etwas Tempo rein, auf jeden Fall war die Sicht-Empfindlichkeit auf  💯 zu stellen, ein super Tipp deinerseits, da ich das in den meisten Games sonst  eigentliche eher etwas niedriger einstelle . Danke dafür an dieser Stelle nochmal:)
  • Create New...