Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Turok Demo USA Store


Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

sorry für den doppelpost hier. also ich hab die demo gespielt was mir auf anhieb gefallen hatt das man 2 waffen nehmen kann. die atmophäre hatt was nur was mir überhaubt nicht gefällt es läuft überhaubt nicht flüssig es ruckelt auch nicht wirklich aber die spielmechanik ist über haubt nicht flüssig grafisch find ich es auch nicht so top der ton gefällt mir auch nicht. ich hab wirklich ne highend dolby anlage hier und weiss was sich gut anhört und das hört sich nicht gut an der waffensound und die umgebungsgeräusche naja kann man drüber streiten. ob ich mir es kaufe weiss ich nicht, ist mal was anderes mit den dinos und so ich fands damals aufm n64 deutlich besser. wie ist es euch ergangen mit der demo ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab sie auch gerade gezockt und finde es ganz gut. In der Höhle am Anfang ist es ziemlich dunkel, da wäre eine Gamma Regelung im Spiel nicht schlecht gewesen.

 

Das mit den Waffen ist absolut geil, man kann wählen ob man eine oder 2 trägt, dann das Messer oder den Bogen, feine Sache;)

 

Das die Spielmechanik nicht flüssig rüberkommt finde ich nicht, der Sound ist auch okay (hab auch eine Dolby Digital Anlage).

In der Demo hat man ja auch nicht wirklich viel gesehen.

 

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, da ich von den anderen Ego Shootern die Schnauze voll hab, mit dieser ewigen Kriegsballerei.

 

Ich freue mich schon auf den 7. Februar und dann heißt es ab in den Jurassic Park:ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Demo heute morgen auch gezockt. Mir gefällt das Spiel auch sehr gut, ohne dass ich es als herrausragend bezeichnen würde.

 

Ruckeln tut bei mir nix, läuft alles geschmeidig. Der Sound ist nicht besonders toll, aber ok.

 

Die Mischung aus Soldaten und Dinos als Gegner gefällt mir ziemlich gut. Der Anfang in der Höle hat mir nicht so gut gefallen, der Part draußen war aber cool.

 

Die Animationen bei den Messerattacken waren zunächst sehr lässig, aber wiederholen sich ja dann auch ständig. Was ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass ich ständig die Übersicht verloren habe, sobald mich so ein Dino angesprungen hat. Ich wusste immer gar nicht recht, wo er sich nach dem Angriff befindet und die Sicht ist ja auch sofort verschwommen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Scheint ein gelungener Titel zu sein. Meine Erwartungen waren wohl allerdings ein wenig zu hoch, weshalb ich zunächst doch ein klein wenig enttäuscht war.

Link to comment
Share on other sites

@Tom Riddle

 

Sehr gute Stellungnahme zu dem Spiel;)

 

Das mit den zu großen Erwartungen ist genau das Problem heutzutage, ich habe mir das schon lange abgewöhnt mir zu viel von einem Spiel zu erwarten.

 

Turok ist sicher ein guter Ego Shooter und wird auch so ziemlich außer Konkurrenz stehen, da man ja nur hier dieses "Jurassic Park" feeling haben wird;)

 

Das man das Spiel etwas besser machen hätte können ist vollkommen klar, aber das trifft ja so ziemlich auf jedes Spiel zu finde ich.

 

 

Also Erwartungen auf Null setzen und nicht ständig mit einem anderen Spiel vergleichen, dann kann man ein Spiel auch besser kritisieren (aus meiner Sicht):ok:

Link to comment
Share on other sites

^^Der Vergleich kommt jetzt aber doch^^

Der Dschungel gefiel mir bei Uncharted um längen besser.

 

Nun aber zur Demo: Gegen Dinos zu kämpfen macht richtig Laune - aber nicht so. Das Spiel ist sehr unübersichtlich und wirkt stellenweise einfach unfertig. zB der schon angesprochene Dschungel sieht einfach lieblos aus. Noch schlimmer sind die Texturen in der Höhle... Die Messerattacken sind eine gute Idee, aber das hat man schon viel besser gesehen (Ich nen jetzt absichtlich keine Beispiele man soll ja nicht vergleichen:zwinker:). Wie das Blut da überall rumspritzt sieht einfach nur übertrieben aus. Brutal um jeden Preis :bad:. Manchmal ist weniger eben mehr.

 

Also ich werd mir das Spiel auf jedenfall mal nicht hohlen. Wieder eine Demo die einen davor schützt viel Geld auszugeben um dann bitter enttäuscht zu sein. Naja vllt. greift ja jemand das gute Konzept auf und produziert einfertiges Spiel mit mehr Liebe zu Detail.

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Link to comment
Share on other sites

Mich hats enttäuscht und ist überhaupt nicht meinen Erwartungen gleich.

An Uncharted kommts nicht annähernd ran, für mich also noch eine Enttäuschung.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...